1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Bei mir sind sie echt hartnäckig. Mein Abo läuft bis Jahresende. 34,90 für alle Pakete mit HD plus TVD, kein FPR und die neuen Feeds auch nicht.

Habe angerufen und gefragt, warum nicht. Nur Vollzahler blabla. Dann habe ich mich schriftlich beschwert, da die Feeds doch zu den Buli- bzw Sportpaketen gehören (kann man ja so sehen...). Anruf von Sky: die Feeds seien - Zitat! - Belohnung für Vollzahler. Jetzt habe ich zum Jahresende gekündigt mit dem Hinweis, das Thema "Belohnung" weise mich als Nicht-Vollzahler als Kunden zweiter Klasse aus.

Mal sehen, ob was passiert.

Die sind so doof - das ganze ist strategisch so unklug aufgestellt. Ich hätte alle Kunden angeschrieben wegen der Feeds. So nach dem Motto, wir haben was ganz Tolles, müssen dafür aber Extrakohle haben. Zum Test schalten wir den Juli und den ersten Buli-Spieltag für alle Buli- zund Sportkunden frei. Das wäre doch vermutlich viel effektiver gewesen als die Kunden erstmal sauer zu fahren und auf Tausende (?) Beschwerden reagieren zu müssen. Wie kann man sich so doof anstellen???

2. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das wirds dann wohl gewesen sein, bzw. das CI Modul:)

3. DannyD

DannyD Guest

Nein. Ich würde zumindest das Wort Standard mit (d) schreiben, dann tut es beim Lesen nicht so weh. Bei Sky sitzen auch nur Menschen.;)

4. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute ist eine gekommen:)

5. DannyD

DannyD Guest

Du hast (leider) auch keine Chance die Feeds zu bekommen.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:love: Aaaaaaah! Ein Gleichgesinnter, der die deutsche Sprache auch noch nicht aufgegeben hat. Eine Wohltat!

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Du Deinen Vertrag schon in der Zukunft verlängerst, wusstest Du doch damals äh dann schon über die *hust* HD Logik bescheid. :eek:

8. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich weiß von einem Fall, bei dem ein "Facebook-Angebot", abgeschlossen VOR dem 17.04. und Laufzeitstart ab 01.06., eine Freischaltung erhalten hat.

Leider kenne ich keine weiteren Details, aber darauf beruhen meine (Rest)Hoffnungen :D

9. SZGFRXH

SZGFRXH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute ebenfalls die Bestätigung seitens Sky bekommen das mir auf Kulanz die HD Feeds für Bundesliga sowie Sport bis Vetragsende freigeschaltet werden inkl. auf meiner Zweitkarte!

Habe mein Abo für 2 Jahre Mitte Juni verlängert für EUR 54,90 inkl. allen Paketen + HD + Sky Go + TV Digital und nun auch noch alle HD Feeds, finde das ein faires Angebot seitens Sky! :rolleyes:

10. DannyD

DannyD Guest

Trotz Tippfehlers auch für ihn keine Aussicht auf die Feeds. Sky gewährt diese (aktuell) nur auf Verträge zwischen 17.04. bis 01.07.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.