1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich warte jetzt schon 7 Tage auf eine Antwort von Sky.

2. DannyD

DannyD Guest

Du bist genau im beschriebenem Schema, woran zweifelst du? Hast sicher zuerst an die falsche Adresse ge-mailt?:confused:

3. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Als ich die Zweitkarte beantragt habe, war das auch so, dass eine neue Laufzeit begonnen hat. Das wird bei dir dann auch so sein.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Laufzeitneustart nur bei kostenlosem Receiver o.ä. dazu.

5. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee...

1. Mail an den Service - keine Antwort.
    2. Mail (identisch mit ein paar Argumenten angereichert) an Service & Brian - Nachricht auf Mailbox, dass ich nix freigeschaltet bekomme
    3. Mail (ausführlich, viele Argumente) an Service & Brian, nach Abwesenheitsnachricht auch an die beiden Assistentinnen von Brian geschickt - Antwort ausstehend, seit ca. 3 Tagen.

Aber die aktuelle Entwicklung gibt mir Hoffnung!

Zur Zweitkarte: du meintest, dass bei einer Beantragung der Zweitkarte mein Anspruch erlischt? Dann wird es wohl auch keine (erneute) Kulanz geben? Und was ist mit SkyGo? Das muss ich nach der möglichen Kulanz-Gewährung neu "beantragen"?

6. Taxi Driver

Taxi Driver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es kommt aber nur zu einer neuen Laufzeit wenn man einen Receiver zu der Zweitkarte ordert. Zumindest war das bei mir so das ich keinen Neustart hatte ohne Receiver.

7. Anemonis

Anemonis Guest

Ist schon komisch, dass hier so viele Forumsfrischlinge die Feeds freigeschaltet bekommen.
    Ein langjährige Forumsmitgliedschaft schein da kein Vorteil zu sein;):D

Aber ich sag immer: Man muss auch gönnen können

Nein ich bin nicht neidisch!
    Naja, vielleicht ein bisschen:D

8. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

shit .. leider der gleiche käse:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Juli 2013 erneut an die Geschäftsleitung gewandt. Da die vorherige Bearbeitung durch mich erfolgte, wurde ich wiederholt gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Antwort nicht einverstanden sind.

Sie verlängerten Ihren Vertrag im Oktober 2013 mit Sonderkonditionen. Sie zahlen derzeit einen reduzierten Monatsbeitrag von 34,90 Euro. Abonnenten, bei welchen wir bereits jetzt den monatlichen Standardpreis abbuchen, erhalten auch die Freischaltung aller Optionen. Für Ihre Paketkonstellation beispielsweise berechnen wir normalerweise eine reguläre Monatsgebühr über insgesamt 66,90 Euro. Selbstverständlich besteht für Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag auf Standardkonditionen umzustellen.

Sie erhalten weiterhin die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender, welche zum Zeitpunkt Ihrer Vertragsverlängerung Bestandteil der Pakete Sport sowie Fußball Bundesliga waren. In dem von Ihnen angesprochenen Passus versprechen wir nicht, dass wir Ihnen auch zukünftig die neuen HD-Sender freischalten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich gelten unsere neuen Regeln für alle Kunden. Lediglich für Abonnenten, die ihren Vertrag erst kürzlich abgeschlossen haben oder erweiterten und uns glaubhaft versichern konnten, dass das erweiterte HD-Angebot einer der Hauptbestellgründe dafür darstellte, wurde eine vorübergehende Kulanzregelung eingeführt.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag

9. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurze Verständnisfrage: Ist SkyGo zukünftig nicht schon bei Sky Welt dabei, also für alle und nicht mehr an HD oder Zweitkarte gebunden? Oder hab ich da was falsch verstanden?

10. pitta

pitta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt folgendes vor :

Aktueller Vertrag läuft bis 16.10.2013

Derzeitige Zusammensetzung : Sky Welt + Sport + Bundesliga - Standartpreis

Sportpaket zum 16.10.2013 kündigen und Sky Welt und Bundesliga zum Standartpreis von 34,90€ weiterlaufen lassen.

Zudem Bundesliga HD mit sofortiger Wirkung dazubuchen, mit der ausdrücklichen Bitte direkt alle Bundesliga HD Feeds BL freizuschaufeln, da wir ja Standartpreis Zahlen.

Dürfte funktionieren oder ?
    P.S. Würdet ihr die Mail an GF oder SkyService schicken ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.