1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wenn ich die Mitteilung bekomme, dass aktuell nichts gesendet wird, bin ich doch freigeschaltet, oder?

Wann kann man das nächste Mal Buli 2-10 oder Sport 3-11 "testen"?

Erst Samstag um 18:30 Uhr AUT Bundesliga?

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war auch meine Hoffnung. Leider ist dem aber nicht so. Die Kanäle bleiben verschlüsselt.

3. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Samstag 18:30 uhr kann man frühstens wieder testen?

Hmpf, kann mir mal vorab jemand seine Mail an Sky bzw. Sulli per PN weiterleiten? Habe am 05.06. verlängert und habe schriftlich folgendes erhalten:

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin in erster Linie gespannt, ob sich seine Einschätzung mit der deckt, die viele, die eine falsche Aussage am Telefon bekommen haben, zu der Angelegenheit haben :)

5. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt habe auch ich endlich was schriftliches nach der zusage der Hotline.

Sehr geehrter Herr XXX,

Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich unseres aktuellen HD-Angebotes mehrfach an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Bitte seien Sie versichert, dass es keineswegs in unserer Absicht lag, Sie zu verärgern. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu klären. Derzeit sehen wir uns jedoch mit einem erhöhten Aufkommen von Korrespondenz konfrontiert. Aus diesem Grund kann ich erst heute antworten. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit. Sky Go steht Ihnen bis dahin ebenfalls wieder zur Verfügung.

Es freut mich, wenn Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Viele Grüße

XXXXX
    Kundenservice

--------------------------------------------------------------------------
    Obwohl auch hier wieder die Frage offen ist, wenn Kabel Deutschland mal mehr als 4 buli HD Sender sendet bekomme ich die dann ?

Da will ich garnicht drüber nachdenken...bin jetzt erstmal zufrieden

6. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann man eigentlich wenn man erst für 12 Monate verlängert hat nachträglich in das 24 Monatsangebot kommen? Wurde mir bei der Verlängerung nicht angeboten und hatte auch nicht nachgefragt.

7. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein!

Hab ich heute probiert, als ich meinen "Kulanzanruf" bekommen habe.

8. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Muss man sich jetzt eigentlich alle HD Optionskanäle in der Sender Liste einspeichern? Oder kann man die Kanäle irgendwann per Options Taste anwählen wie bisher bei SD?

9. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na ja dann mal sehen was uns nächstes Jahr erwartet :) Denke auf jeden Fall wird es erheblich teurer werden. Ab da muss man dann ja nicht mehr mitmachen. :D

10. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, die Feeds sind Kanäle geworden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.