1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich habe auf der Seite einmal "Jetzt bestellen" und einmal "Abo erweitern" zur Auswahl. Letztere Möglichkeit führt bei mir zu der Grafik, die er gerne sehen wollte.
    Bei mir wurde die "Kulanz" übrigens nicht eingetragen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...also ein Aprilscherz..., aber leider zu früh...;)

3. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir auch nicht, aber konnte heute trotzdem alles sehen :winken:

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Der ist nicht mysteriös, an dem Tag hat Sky bekannt gegeben, alle Spiele der Bundesliga in HD zeigen zu wollen.

Daraus macht man einfach, vorher wusste es ja niemand, also war es bei Vertragsabschluss ja egal..... darauf berufen die sich halt, wenn sie ablehnen bei Aboverlängerungen vor dem Datum.

5. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke ich habe es jetzt hinbekommen. Aber die Feeds auf Kulanz stehen da nicht mit dabei, obwohl ich gestern die Bestätigungs-Mail bekommen habe. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Gutschriften von 22,00 € und 10,00 € bis 30.April 2015 drin stehen. Müsste es nicht bis 31. Mai 2015 lauten, wenn ich am 19. Mai für 2 Jahre verlängert habe? Weis jemand ob gerade auf den Feeds gesendet wird? Ich würde die Freischaltung gerne mal überprüfen. Mein Receiver Edision Vip2 findet die Feeds aber nur wenn gesendet wird. Danke schon mal für Antworten.

6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der 30. April 2015 stimmt, da Du im Mai verlängert hast, gilt Dein Vertrag für den Restmonat Mai + 23 weitere Monate. Wurde so eingerichtet, damit der Vertrag eine Laufzeit von zwei Jahren nicht überschreitet.

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne, der Vertrag verlängert sich dann um 23 Monate + den Rest des angefangenen Monats in der Konstellation. Hatte ich auch so. Vertragsenddatum ist dann auch der 30. April 2015.

8. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du bringst es auf den Punkt! Wer nach Argumenten für eine Beschwerde sucht,ist bei deinem Post richtig.
    Weiß, wovon ich rede ;)

9. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am 17.04.2013 wurde aber nur die Trennung der Inhalte Sport und Buli bekannt gegeben.So dass man zu diesem Zeitpunkt auch noch davon ausgehen konnte, wenn man Buli + Sport und HD gebucht hat auch alles sehen kann. Hatte meine AB am 01.04.2013 bekommen und wr am 17.04.2013 noch in der Widerrufsfrist.Da ich aber alle vorhandenen Pakete gebucht hatte und die HD Option gab es auch nach dieser Bekanntgabe keinen Grund für einen Widerruf. Deshalb denke ich auch, dass uns die Feeds auch zustehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  10. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf die Frage welche HD Sender im mit meinem rabattierten Komplettabo sehennkann kamm wie zu erwarten folgendes zurück:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.*Mit den von Ihnen gebuchten Paketen, können Sie die Fußball Bundesliga Kanäle HD 1 bis 3 und die Sport Kanäle HD 1 bis 3 sehen.*Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.*Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf*sky.de/kundencenter*einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.*

Wie seit ihr weiter vorgegangen um die kompletten HD Feeds zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.