1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLKobold

XXLKobold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

So, alle HD Feeds auf Sat gefunden und waren frei, nur bei SkyGo jeweils Sport und Buli HD nur von 1 bis 3 frei!
    Im Kundencenter wurde SkyGo rausgenommen seit erhalten von Kulanz der neuen Feeds!
    Filme etc. laufen über SkyGo!

Soll ich anrufen und nachfragen wegen SkyGo?

2. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auf der ZK ging bei mir Buli3 nicht (Hinweis 302) auf der Hauptkarte wurd er hell.
    Komisch

3. Tobey84

Tobey84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ging auch alles, nur bei Bundesliga HD7 gab es heftige Ruckler, scheint jetzt gottseidank alles zu funktionieren, weiter dann im Technikthread, wünsche allen hier einen guten Ausgang für den Erhalt aller HD Sender.

4. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Testlauf scheint vorbei zu sein. Interessant finde ich jedoch den Text im EPG zu den nächsten Programmhighlights auf diesem Sender, insbesondere den letzten Satz. "SELBSTVERSTÄNDLICH INFORMIEREN WIR ALLE KUNDEN RECHTZEITIG, DIE IN DEN GENUSS DER NEUEN HD-PROGRAMME KOMMEN". Sky plant also eine "Informations-Offensive".:eek:

5. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Oh, von dem Test hab ich gar nichts mitbekommen.

Steht da noch mal einer an?

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Och, das stand da schon am 1.7.

7. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Der Text ist schon die ganze zeit drinn

8. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bestimmt nichts neues für euch hier!

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 8. Juli 2013 sowie 15. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Ich bedauere, dass Sie sich als Kunde benachteiligt fühlen und wir Ihnen Anlass zur Kritik geben. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten gewissenhaft sowie zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Durch zahlreiche Investitionen sind wir seit dem 1. Juli 2013 in der Lage alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League sowie alle deutschen und österreichischen Begegnungen der UEFA Europa League in HD-TV zu übertragen. Diese Erneuerung erforderte jedoch hohe Kosten.

Sie entschieden sich am 19. Februar 2013 im Rahmen der Kündigungsrücknahme - für die Fortführung Ihres Vertrages mit einem speziellen Angebot. Sky kündigte erstmals am 17. April 2013 die Übertragung aller Spiele der Bundesliga in HD an. Vor diesem Tag gab es lediglich Spekulationen, die von Sky nicht bestätigt waren.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist der Formulierung in Ihren Vertragsdaten auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-4 und Sky Sport HD 3-5 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

Aufgrund der Umstrukturierung zum 1. Juli 2013 kam es zu einer Namensänderung der Pakete - auch im Online-Kundencenter. Seien Sie versichert, dass dies an dem Programminhalt jedoch nichts ändert.

Wünschen Sie die neuen Optionskanäle (Sky Bundesliga HD 3-4), haben Sie die Möglichkeit, einen entsprechenden Wechsel auf den Standardpreis vorzunehmen.

Entschließen Sie sich hierzu, wird der derzeit für Sie hinterlegte monatliche Rabatt über 25 Euro beendet. Sie zahlen dann für die Pakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, die Kanäle Sky Bundesliga HD 1-4 sowie Sport HD 1-2 monatlich insgesamt 44,90 Euro. Bei Interesse hieran hilft Ihnen unser Kundenservice gern telefonisch unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) weiter. Sie erreichen die Kollegen täglich rund um die Uhr.

Ich hoffe, dass Ihnen die Informationen weitergeholfen haben, und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Für 2 HD Sender 25€ mehr. Die haben einen an der Waffel. .....sonnigen Tag.... Pffff

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Premium Fernsehen war schon immer etwas teurer! :D

10. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Idee für ne Antwort?

OK, brauchte ja erstmal was schriftliches in der Hand.
    Nun kann ich es mal meinem Rechtsverdreher vorlegen.
    Der ist nur gerade in Urlaub!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.