1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Denke schon, dass die meisten es mit den neuen Feeds merken werden. Sky wirbt ja sehr offensiv mit allen Spielen in HD.

2. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie schon gesagt: Schaut doch einfach mal im KC unter „Abo erweitern“ nach, ob Euch die Feeds als Freimonate eingetragen wurden.

Ich habe dazu schon einen Screenshot gemacht. Wenn die Feeds dort aufgeführt sind, sollte man davon ausgehen können, dass die Freischaltung erfolgt ist.

Vielleicht nützt das auch den Leuten, die noch keine schriftliche Antwort erhalten haben,bei denen aber z.B. schon Sky Go auf „nein“ gesetzt wurde.

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Enfache Antwort: Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist ja nicht so, dass es in letzter Zeit kein Anschauungsmaterial für solche Unternehmen gab.
    Zuerst kam da die Telekom um die Ecke mit ihren Drosselplänen (Wobei man hier noch sagen muss: Die Vorgehensweise war vorbildlich: Mit genügend Vorlaufzeit von 3 Jahren wird das angekündigt und die Kunden informiert.) und dann hat sich Microsoft in einem überragenden Akt des Masochismus mit der Xbox vor der Weltöffentlichkeit zum Affen gemacht.
    Beide sind zumindest teilweise zurückgerudert.
    Man hatte also prominente Beispiele wie so etwas schief gehen kann...

5. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man das Licht ausschaltet, dann zaubern Deine Beiträge ein übergroßes Sky Logo als Lichtkegel an die Wand.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

jupp! Das spiegelt sich auch im unübersichtlichen und unverständlichen Kundencenter sowie auch der Abrechnung wieder. Das kann kein normaler
    Kunde verstehen und glaubt "an das Gute" daran... wird aber gerade jetzt mit dem Hammer vor den Kopf gehauen :(

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Zuerst müssen die Amerikaner die Mails lesen und dann leitet die CIA das weiter:D

8. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so!
    Sky hat aktuell ein Problem.

Allerdings weiß ich nicht, wie groß der Aufschrei wirklich sein wird. Hier im Forum schreiben maximal 50 Leute in diesem Thread. Ob die anderen das Thema auch so interessiert, sei mal dahin gestellt. Werden wir in ein paar Wochen wissen. Nicht alle legen Wert auf HD und 2 bis 3 HD-Kanäle bleiben uns ja auch erhalten. Könnte mir vorstellen, dass das viele gar nicht interessiert.

Zum anderen glaub ich, dass Sky die Reaktion unterschätzt hat. Mir scheint das aktuell noch wie ein Test-Ballon. Und man darf nicht vergessen, dass es durchaus mal länger dauern kann, bis so ein Unternehmen sich dann zu einer Änderung entschließt. Da gibt es viele Hierarchie-Ebenen, angefangen von den CCAs bis hin zu Brian. Dass die nicht von heute auf morgen zurückrudern, ist doch klar.

Bisher war ich Sky eigentlich recht positiv gestimmt und hoffe, dass dieses HD-Theater wirklich bald ein Ende hat und Sky daraus lernt, dass Kundenfreundlichkeit bei einem Luxus-Produkt A und O ist!

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und eine Freiabokarte,um die Sky Weltklasse Receiver im "TESTLABOR" als Testsieger gegen den Rest der Welt zu krönen:D

:D:winken:

10. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.