1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wie soll ich das wissen?:D

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist richtig, man bedenke aber:

* Bei hohen Aufkommen wird Sky wohl die Qualität herunterschrauben.
    * SkyGo gibt's in Zukunft auch nur noch für Vollzahler, nur Alt-Rabatt-Verträge beinhalten es noch.

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Traurig, dass ein Internetsream (SkyGo) ein besseres Bild liefer als ein SD Bild im TV :(

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich mal ein Kneipier der nicht nur rumjammert, wie teuer das alles ist und Abzockerbande. Kündigen, fertig, Geld und Nerven gespart.

Mal sehen ob sich noch Kneipiers melden, bei denen es wirklich billiger geworden ist.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, diese Preisgestaltung liegt in Ermessen von Sky und wurde ja deutlich kommuniziert und transparent durchgeführt. Jetzt können sich die Wirte entscheiden das zu akzeptieren oder eben zu kündigen.

Im Falle der HD Feeds für Rabatt-Bestandskunden sieht die Sachlage ja komplett anders aus. Hier wird versucht, quasi durch die Hintertür, die bestehenden Verträge auszuhebeln, indem plötzlich argumentiert wird, dass die gebuchten Pakete zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mit den bis dahin darin befindlichen Sendern Vertragsinhalt seien - als ob nicht in jedem Vertrag stünde: Sie sehen alle passenden HD Inhalte zu den gebuchten Paketen!

Das nenne ich persönlich unseriös :mad:

6. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder gegen das heimliche vorgehen gegen die Rabatt-Kunden angehen.

2 Wochen / 3 E-Mails / 6 Anrufe hat es mich nun gekostet.
    Nun habe ich endlich wie bei Vertragsabschluss eigentlich zugesichert alle HD Feeds und auch wieder Sky Go

24 Monate Sky komplett für 34,90€ -> Deswegen hatte ich den Vertrag abgeschlossen und damit bin ich zufrieden.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:mad:Käse.Die Kosten für die BL(Rechte) werden mit Sicherheit die gleichen sein,wenn man das isn SD sendet.Nun zu erzählen,der Kunde solle das doppelte zahlen ist doch
    lt.Westerwälle "Gagga".
    6-7 Hd Feeds die nur 2 Tage die Woche laufen,kosten nicht die Welt.

Sky ist bemüht den normalen Kunden für blöd zu verkaufen,schade das ein Mod.dieses Forums sich genauso verhält.

Setter

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Bin gespannt, wie die Situation aussieht, wenn die Eurosport 2 HD aufschalten und wie Sky dann mit dem Begriff "passend" umgeht.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  9. angaga

angaga Guest

Ich verstehe auch nicht, warum diese Kundenverarsche selbst durch den Mod hier STÄNDIG schöngeredet wird. Denn es betrift ja auch ihn als Vollpreiszahler. Man kann das nicht oft genug wiederholen. Die Vollpreiszahler bekommen die neuen Feeds nur als Bonus.

Sie sind bisher kein Bestandteil eines Pakets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dieser Bonus kann einem jederzeit wieder gestrichen werden. Das sollte ihm doch auch als Vollpreiszahler so ziemlich unruhige Nächte bereiten.

Warum redet er es hier trotzdem ständig schön und verteidigt diese Kundenverarsche auch noch.

:rolleyes:

Gruß A.

10. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fair behandelt fühlt man sich auf jedenfall nicht.
    Wenn ich überlege wieviele alleine in meinem Bekanntenkreis sich diese Saison Sky geholt haben, wegen allen Spielen in HD und das natürlich zum angebotenen Preis von 34,90. Schließlich wurde einem ja gesagt das man damit alles Live in HD sehen kann.

Auch ich hätte das erst zum Saisonstart bemerkt, wenn ich nicht zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden wäre.

Und wenn das nun immer so weiter geht mit neuen HD-Sendern die dann plötzlich nicht passen oder Optionen oder Bonus sind..was auch immer... werde ich meinen Vertrag natürlich kündigen...
    Das doppelte werde ich nicht bezahlen. Und ich weiss nicht vielleicht war denen ja jetzt eine Lehre..ich glaube fast alle Rabatt-Kunden haben ja nun ihre HD-Feeds

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.