1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Teilweise neuer Text

Ist dein Vertrag dann gekündigt und er läuft grade bzw. in naher Zukunft aus oder hast ihn grade erst verlängert, und wenn ja wann verlängert und welche Laufzeit?

2. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, mit Qualität meinte ich Kameras, Aufmachung und Formate.
    Das SD Signal ist unter aller Sau, da hast du Recht!
    Bei den Kommentatoren denkt jeder unterschiedlich.
    Ich finde Dittmann, TuT und Fuss nicht schlecht! Bin übrigens Werderfan.

Wie geil ist das denn? Der Passus "entspricht der Programmstuktur" scheint wirklich nur immer als Keule gegen den Kunden zu gehen. Wenn bei Sky Sender wegfallen, entspricht das Programm aber eben nicht mehr der Programmstruktur. Hab ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Wenn schon, denn schon!

Wow! Alle beide?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  3. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Corporate Speak zeichnet sich ja schon immer durch die größtmögliche Entfernung zur Realität aus.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wenn ich jetzt nicht weg müsste, würde ich der Hotline ordentlich was erzählen :wüt:

Dass es Sky innerhalb eines Tages nicht auf die Reihe bekommt, mein SkyGo wieder zu aktivieren, ist ein weiteres Armutszeugnis für den angeblichen kundenfreundlichsten Premium-TV Anbieter :wüt:

Die brauchen nicht zu denken, dass ich jemals wieder einen Vertrag mit ihnen mache :wüt:

5. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da geht es mir ganz genauso wie dir!

Mail hingeschrieben, seit 2 Wochen keine Antwort.
    Seit dem Wochenende Sky Go weg

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da der Kunde aber keinen Vertrag mit ESPN macht, sondern mit Sky, ist mir als Kunde herzlich egal, warum der Sender nicht mehr da ist. Fakt ist nur, dass er nicht mehr da ist. Und wenn Sky mit dem Mist anfängt, dass nur Sender, die bei Vertragsdatum da waren, freigeschaltet werden, dann muss man sich als Kunde auf das Gleiche berufen können. Das das für Sky an der Grenze zum Unmöglichen ist, ist mir auch bewusst, aber dann sollte man halt nicht solche vertragsbrüchigen Ideen umsetzen.
    Man kann keinen Vertrag machen und sich dann nur die Rosinen rauspicken, da kann mans auch gleich ganz lassen.

Ich warte auch noch auf meine Kulanz-Regelung und hab u.a. auch dieses ESPN Beispiel gebracht. Nachdem ja offensichtlich überall die selben Textbausteine verwendet werden, kann ich eigentlich schonmal die Antwort aufsetzen..

7. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich find die Anmerkung zu ESPN kackendreist. "Also, wir haben zwar was Neues, aber das kriegst du nicht. Und das alte, ja das fällt zwar weg, aber können wir nix für, also Pech gehabt. Außerdem kannst du ja 15-sekündige Zusammenfassungen auf unserem tollen Newskanal sehen, also siehst du sas Selbe wie zuvor"...erbärmlich.

8. Urban

Urban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon immer ein Sky-Problem: die Diskrepanz zwischen Ansruch und Wirklichkeit.

Ein Luxusprodukt (und nichts anderes ist Pay TV) benötigt einen besonders guten Sevice, den hat aber Sky noch nie erbracht.

Der Service entspricht vielmehr vom Niveau her, dem von Dealer und Junkie (insofern konsequent, da der einzige wirklich begehrte Inhalt von Sky - die Bundesliga, Ihr wisst schon - entsprechend vermarktet wird). Wie sehr braucht Ihr Euren schnellen Fix?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  9. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Verhalten von Sky Euch Kunden gegenüber macht es mir leicht, da gar nicht erst Kunde werden zu wollen.
    Auf Streitereien und eine weitere Baustelle, über die ich mich ärgern muß, hab ich keine Lust.

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei ESPN dürften sie auch Geld einsparen, wenn der Sender nicht mehr bezahlt werden braucht.

Ich bin angewidert von diesem Unternehmn genannt Sky...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.