1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Vor ca. einer Stunde habe ich nach meiner Mail vom 09.06. auch die Antwort bekommen, dass ich aus Kulanz Gründen alle Feeds bekomme. Habe einen Neuvertrag über 24 Monate für 34,90 € am 26.06. abgeschlossen.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Samstag ab 18.30 Österreichische Bundesliga

3. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sieht es eigentlich mit "Alle Spiele - Alle Tore" aus?
    Läuft das dann noch auf Bundesliga HD 1 oder 2 oder womöglich auch auf Bundesliga HD 8?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Inzwischen ist jeder Mail-Text von denen anders. Das ist wie beim Inhalt vom Ü-Ei :D

Aber endlich mal ein Text von Sky wo Bundesliga HD 3-10 und Sport HD 3 - 11 als Sender bezeichnet werden.

Laut Sky sollten es doch keine Sender sein sondern Feeds / Optionen :D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Läuft nächste Saison wieder in der "Sportschau", da Sky dann alle Kunden vergrault hat und die Lizenz meistbietend versteigern musste! :winken:

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe jetzt auch zwei mal Versucht, als 30.09.13 kündiger, die Feeds zu erhalten. Leider beide Male mit Absage.

"Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht damit weiterhin mindestens das Programm in HD-TV, welches er auch in der ehemaligen Senderstruktur empfangen konnte. Abonnenten, die den Standardpreis für ihren Vertrag zahlen, werden hierbei mit mehr Sehinhalt belohnt.

Die weiteren Optionskanäle sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie zurzeit von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Übertragung des gesamten Sportprogramms in HD-TV hohe Investitionen erforderte. Aus diesem Grund sind die neuen Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen freigeschaltet, sondern den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Ihnen entstehen keine Nachteile, da Sie weiterhin den gewohnten Umfang sehen. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass wir die zusätzlichen Optionen nicht freischalten werden und kein Entgegenkommen möglich ist."

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky wird schon sehen, was sie mit dieser Politik von den Abonennten zu erwarten hat. Die könnten genauso tranzparenter und klarer machen, wie es sich verhält. Dass es für die Abonennten teurer kommt, wenn sie alles sehen wollen. Die legen ihre Kampagnen ja eher so aus, als dass man glaubt, man sehe alles und dann kommt das böse erwachen. Die viele Seiten hier in diesen Thread zeigen dies ja. Mal sehen, wielange sich die Leute das gefallen lassen. Aber wahrscheinlich gibts davon immer ne Menge...

8. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Phoenix86

Würde auch gerne die Briefvorlage an Sky schicken, kannst du mir sagen, wo ich die hier in dem Riesenthread finden kann oder vielleicht per PN zusenden?
    Wäre echt super.....

9. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier ist sie zu finden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html

10. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den Link! werd ich mir gleich mal anschauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.