1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franki25H

Franki25H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Der Deutsche, bis auf eine verschwindend geringe Minderheit, wird nie bereit sein, für Sky über 50 EUR auszugeben..... Sollen Sie doch auf die Nase fallen!

2. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Porsche lebt auch von der Kundenzufriedenheit, ist aber nicht auf jeden Kunden angewiesen.
    Niemand wird gezwungen Sky-Kunde zu werden. Außerdem wird es auch weiterhin Rabattabos geben. Man darf nur nicht erwarten alles für fast umsonst zu bekommen. Man setze mal den Monatspreis der GEZ (ca 17€/mtl) ins Verhältnis, oder 10 Schachteln Zigaretten (ca 50€). Da bekomme ich bei Sky wesentlich mehr fürs Geld.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

zumal ja fast alle rabattler gern 5-10€ mehr gezahlt hätten für die feeds.
    Wenn ich jetzt mal sehe was der Vollpreis mit Zweitkarte...66.90€+16,90€ wären 83,80€ das ist FETT.

4. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist ja nicht nur das, man hat bei Vertragsabschlüssen den Leuten gesagt es wäre mit dabei und die Leute könnten alle Spiele live in HD sehen. Und das ist doch die Schweinerei. Und selbst in den Kulanzschreiben geben sie das nicht mal zu und stellen das als Unwahrheit hin und sagen durch die Blume der Kunde war so blöd und wir sind jetzt so freundlich und gewähren es trotzdem.

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht nur gesagt,sonder auch im Vertrag vermerkt mit allen zu ihren gebuchten und empfangbaren HD Paketes.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:schon mal was von Äppeln&Birnen gehört?

Porsche würde sich schämen für so etwas.

Setter

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber die sind ja nicht Bestandteil von Premium HD, wie einem dann schriftlich erklärt wird. Vorher wurde dieser Begriff auch nie gebraucht. :rolleyes:

8. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und schon wieder so eine dreiste Lüge wie schon zuvor mit der Behauptung "Niemand sieht weniger als zuvor".

Wie ich hier (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-663.html#post6046051) schon mal geschrieben habe:

Sky hat keine bzw. kaum Zusatzkosten für die Ausstrahlung der neuen HD-Feeds. Die Inhalte wurden auch zuvor schon in HD produziert und es wurde nicht ein einziger zusätzlicher Transponder hierfür angemietet. Um Zusatzkosten einzusparen geht Sky lieber den Weg, die Qualität zu reduzieren.
    Aber jetzt auch noch zu behaupten man sollte Verständnis aufbringen wegen der hohen Kosten ist das der Gipfel der Frechheit!

Im Übrigen interessiert es so oder so nicht im Geringsten, welche Kosten Sky hat. Die sollen verdammt noch mal die Leistungen erbringen, die sie im Vertrag ihren Kunden zugesichert haben! :wüt:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es dann dafür nicht schon zu spät ist. Noch sind nicht so viele betroffen. Vor dem Start der BL werden die meisten das gar nicht wissen.

Wenn Sky das aber durchzieht bis der Druck zu groß wird, ist sehr viel Porzellan zerschlagen. Wer sich als Kunde abgezockt oder ungerecht behandelt fühlt, wird sich weitere Geschäftsbeziehungen überlegen.

Mein Vertrag läuft bis Ende November. Ohne vernünftiges Komplett (inkl. Feeds und go) zu einem vernünftigen Preis werde ich nicht verlängern. Aber selbst dann, weiss ich nicht, ob ich Kunde bleiben möchte.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, der Hotline glaub ich eh nix. Da bekommt man ja bei 5 mal anrufen 5 verschiedene Antworten. Daher bestehe ich ja grundsätzlich darauf, das man mir das Besprochene schriftlich bestättigt. Nur so hab ich auch wirklich die Sicherheit, das es auch wirklich passt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.