1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

warum versprechen am Telefon??? Viele haben hier e-mail bekommen.Einige hat man telefonich erreicht.Bei mir sogar beides.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:

Die können ja auch kündigen,und im Kaufhof Käse verkaufen.

(So mein Lateinlehrer vor gefühlten 40 Jahren)

Setter

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ich habe am 25. April verlängert und habe heute die "Kulanz" erhalten.

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

So ein Imageverlust wegen ein paar HD feeds.Dies lässt sich so schnell nicht korrigieren.

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

mein Vertrag läuft bis 30.09.13 und heute Mail vom Service erhalten: keine Feeds. Die Formulierung in der Mail war schon... erschreckend, später dazu mehr. Die Mail war an Brain cc service... ich bin schwer enttäuscht!!

6. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail vom 9.7 erhalten.
    Langsam glaube ich dass die die einem Anschlussvertrag ab dem 01.10 für weitere zwei Jahren abgeschlossen haben dumm aus der Wäsche schauen und keine Antwort erhalten werden.

7. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieht also so aus das "April, Mai und Juni"-Rückholer auf Kulanz hoffen dürfen...

*Ironie on* Alle davor konnten von den neuen HD Feeds ja eigentlich noch gar nichts wissen und bekommen eh das Angebot wie damals angeboten *Ironie off*

:mad::mad::mad:

8. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ich for allem nicht verstehe: Sky war auf einem guten Weg. Nach und nach waren die Kunden immer mehr dazu bereit mehr zu bezahlen. Noch vor einigen Jahren gab es ein Komplett Abo rabattiert für 20€ - heute wären glaube ich sehr viele dazu bereit dafür das Doppelte zu zahlen. Die neuen 2 Jahresverträge, bei denen das 2. Jahr teurer ist, sind nur ein weiterer Schritt, um die Kunden langsam an ein höheres Preisniveau zu gewöhnen. Mit diesem Weg könnten sie in 3 Jahren normale Komplettabos für 50€ unters Volk bringen und nur wenige würden sich beschweren.

Aber mit dieser Aktion fühlen sich viele Kunden Wiederwahl von Sky verarscht. Man hat das Gefühl, Sky handelt immer nur im eigenen Interesse und wenn man nicht aufpasst, stellen sie bei jeder Möglichkeit den Kunden schlechter. PayTV lebt von der Kundenzufriedenheit und Sky macht sich mit dieser Aktion unglaublich viel kaputt... Ich gehe immer noch davon aus, dass sie zurück Rudern werden.

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das geht nur mit einem Alternativen Receiver. Und auch da nicht mit jedem :-(

10. Solmyr

Solmyr Guest

Richtig

Hätte man von Anfang an gleich gesagt, die neuen HD-Feeds sind nur für Vollzahler, wäre diese Unruhe vermutlich garnicht erst entstanden. Aber man wusste es bei Sky anscheinend besser....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.