1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trekstor MovieStation maxi t.uc SCHREIBGESCHÜTZT?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von zimbl2000, 19. März 2009.

  1. zimbl2000

    zimbl2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leutz,


    ich hab folgendes Problem ich möchte gerne bei meiner MovieStation ein paar Dateien löschen, aber irgendwie geht das nicht, ich kann da machen was ich will....Jedesmal steht das die Dateien Schreibgeschützt oder beschädigt sind, wodran kann das liegen, was kann ich da machen ?


    Dateien auf die Festplatte aufspielen geht einwandfrei nur dann wieder löschen ist nicht möglich.


    gruss


    Zimbl2000
     

Diese Seite empfehlen