1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von csae2566, 29. November 2005.

  1. csae2566

    csae2566 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe eine WinTv Nexus-S gekauft und mein Computer entspricht den Anforderungen. Die Karte erkennt er ohne Probleme, aber sobald ich den Trieber zu installieren versuche, findet er keinen (er ist aber auf der mitgelieferten Cd drauf). Ich habe auch eine neuere Version heruntergeladen, aber dort ist das gleiche Problem.
    Mach ich was falsch, oder was ist los?
     

Diese Seite empfehlen