1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treiber für UFS 821 um DVR Manager zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ralphgross, 9. Januar 2007.

  1. ralphgross

    ralphgross Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo und frohes neues Jahr allesamt,

    der DVR Manager bringt bei mir immer die bekannte Meldung, daß der Receiver nicht angeschlossen bzw. offline wäre. Stimmt aber nicht.
    Ich habe mehrere PC's und Kabellängen getestet, USB Hardware deinstalliert und all diese schwachsinnigen Tests die man so kennt.
    Fakt ist, daß die Hardware UFS821 erkannt (egal wie lang das Kabel ist) wird und die daraufhin folgende Treiberinstallation mit einer Fehlermeldung beendet wird-egal ob win2000prof oder WinXPprof. Kann mir jemand weiterhelfen und exakt spezifizieren welcher Treiber benötigt wird, wie er heißt und wo ich ihn bekomme um dann genau diesen zu installieren ?
    Vom zuverlässigen Funktionieren ist dieses Feature wohl weit entfernt ?! Die Kathrein -Hotline verweist auf Win XP-das hilft leider nicht weiter.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Ralph
     
  2. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: Treiber für UFS 821 um DVR Manager zu nutzen

    Wenn die Fehlermeldung kommt, einfach auf dieses Icon im Systemtray klicken, Treiber oder Software manuell suchen. Also nicht im Internet suchen lassen!

    Dann Treiber aus einer Liste aussuchen.

    Habe den kompletten Vorgang gerade nicht so auf dem Schirm. Auf jeden Fall sollte dann in dieser Liste der Treiber:

    Netchip 'Transfer device'

    stehen.

    Denn dann auswählen, installieren, die Meldung des nicht bestandenen Logo-Tests übergehen und dann sollte das funzen.

    Bei weiteren Fragen schau einfach hier nach. http://board.ufs-821.de/viewtopic.php?t=578

     

Diese Seite empfehlen