1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treffen Chirac/Schröder - die reinste Heuchlerei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atletico, 23. Januar 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab´s schon gemerkt! Was meinst warum ich so Anti-Kabel schreibe. Das ändert nix daran das ich z.Z. a) weil ich zur Miete wohne keine Satschüssel aufstellen kann und b) da eine große Baumgruppe im Weg ist.

    D.h. aber nicht das man sich mit der Situation zufrieden geben muss. sch&uuml
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist AB - Sat nicht auch LEGAN in Deutschland zu erwerben?? Ich meine, ich hätte da mal was gehört...
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ja und? Meinst Du, es wäre anders, wenn sich Schröder und Chirack nicht treffen?
    Oder meinst Du vielleicht, dass Du all diese Sender im kabel hättest, wenn Stoiber jetzt Kanzler wäre?

    Hey!

    Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun! Wach mal auf!
    Schreib den Mist an Deinen Kabelanbieter aber lass uns damit in Ruhe. Wir können nichts dafür, dass Du die Sender nicht sehen kannst.
    Fakt ist aber, dass sie frei via Satellit senden und das will schon was heißen, bei der ganzen PayTV-Schei#e da oben am Himmel wüt
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Dir tickst noch? wüt Du versuchst Dinge zu vermischen, miteinander nix zu tun haben.

    Wirtschaft und Politik sind natürlich völlig von einander unabhängig.

    Ich kann an meinen Kabelnetzbetreiber sonstwas schreiben - schade um´s Papier.

    Macht Dir jemand einen Vorwurf?`Nein, also fühl dich nicht angegriffen und überles Beiträge die dich nicht interessieren.

    Dann schreib doch den Pay-TV-Anbietern sie sollen FTA senden breites_
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    soweit ich informiert bin ja
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... das war Dein Text winken

    Bildung kommt von BILD ... wenn's vom Buch käme, würde es ja Buchung heißen winken

    Aber das mit dem Papier ist nunmal Dein Problem. Solange Du Dich als Kabelkunde um nichts kümmmerst, wird sich da auch nichts ändern. Ich hab die Sender gratis via Satellit (wenn auch in Secam, aber das macht mir nichts aus) ... als Kabelkunde hat man nunmal die A-Karte gezogen. Das soll mich aber nicht stören breites_
    Ich hab Sat winken
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein

    Ach, das verschwendet man so oft. Für Kabelgesellschaften wirklich viel zu schade.

    Wie stellst Du Dir das kümmern vor? durchein

    Schön für Dich.

    Es gibt in Deutschland viele Menschen die eben Kabel abnehmen müssen - da fragt sie niemand und solange das so bleibt ... wüt

    Schön und der Rest darf nicht auf Misstände im Kabel hinweisen wüt
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Aber sonst merkst Du schon noch alles, oder? winken

    Zum einen sagst Du, dass Dir das papier zu schade ist und zum anderen gibst Du den Sat-Empfängern Schuld, dass sich im kabel nichts ändert.

    Tja ... da kann Dir auch wirklich niemand helfen. Die DDR-Zeiten sind vorbei, wo man sich genüßlich zurücklehnen konnte und alles seiner Wege ging. Heute musst Du Dich schon selbst kümmern. Da hilft Dir niemand.

    Also nimm ein Blatt Papier, schreib Deinen Kummer drauf und schick an Deinen Kabelanbieter.

    Ich kann (und will) da gar nichts machen. Ich hab ja Sat. Alles andere ist nicht mein problem. Warum sollte ich für Deinen Kabelanschluß an Deinen Kabelanbieter schreiben, wenn Du das selber nichtmal packst? Also erwarte bitte keine Hilfe.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wüt

    Du tickst wirklich nicht mehr richtig oder? Ich gebe weder Dir noch sonst jemanden der SAT-Empfang hat die Schuld! k.a. wie Du auf den Schwachsinn kommst.

    Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn? wüt

    Hab ich von Dir Hilfe erwartet

    Wieviele Leute werden das wohl versucht haben - ich übrigens auch. Inzwischen beschränke ich mich auf e-mails, da gibt´s wenigstens eine Standardantwort wüt

    Hat das von Dir jemand gefordert? Nein! Wie kommst Du darauf? Wahrscheinlich Probleme mit dem denken oder sonstwas.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was ich sage: Du läßt Dir nichtmal helfen.

    Also lebe weiter mit Deinen 3 Programmen im Kabel.