1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Batman 63, 1. Juni 2009.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Travel Channel

    Das Programm ist spitze.... besonders die "schönsten Motorradtouren USA"
    und Globe Trekker.

    Aber wo finde ich eine Programmübersicht. ???

    Ach ja:
    Möge der Sender noch so lange wie möglich offen bleiben.:love:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Travel Channel

    Zu ARD und ZDF gehören auch: die Dritten, die ARD und ZDF Digital, 3sat und Arte. Und jedes EPG dürfte doch auch eine Suche beinhalten, TV Zeitschriften gibt es ausserdem soviel, das sie sie verkaufen müssen.
    Eike und Jamiro haben Recht!:)

    Ob der Travel Channel in Ordnung ist, weiss ich nicht. Ich kenn ihn nicht.
    In Ordnung oder nicht in Ordnung sind bei mir übrigens nur Menschen.
    Sender wiederrum sind gut oder schlecht, aber das ist jedermanns eigene....
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Travel Channel

    Also ich kann die englische Version vom Travel Channel empfangen. Auf Astra 1. Und ich muss sagen, das mir das Programm recht gut gefällt. Auf Astra 1 ist allerdings die Bildqualität eine echte Qual. Selbst auf meiner alten 4:3 Röhre dicke Klötzchen.

    Wirklich schade, das man gerade dieses Programm in einer grauenhaften Bildqualität sendet. :( Gerade Reise und Naturdokus sollten in einer guten Bildqualität gesendet werden.
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Travel Channel


    Leider ist ja der Travel-Channel wieder zu, aber über www.travelchanneltv.de kann man eine neuen Programmplaner als Monatsübersicht als PDF anschauen.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Travel Channel

    Würde den Sender auch gerne sehen. Vllt startet er ja noch bis mitte 2010 bei Sky.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Travel Channel

    Nö! Bei Arena ab 8. Juli!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Travel Channel

    Möglicherweise auch bei Sky. Die Verhandeln wohl gerade, wie ich hier in einem Beitrag gelesen habe.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Travel Channel

    Jau, Sky verhandelt mit so vielen. Gottseidank gibt es Schnurlostelefone, sonst würden sie bestimmt über die vielen Kabel stolpern bei dem Durcheinander...:eek::eek::eek:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Travel Channel

    Den kann Arena gerne haben. Ich glaube Sky schlottert vor Angst, wenn man sieht wie Arena angreift. Hui!!!! Ob kurz oder lang ist Travel Channel auch bei Sky. Nur glaube ich nicht das man mit so einem Kanal seine Abonnentenzahlen nennenswert in die Höhe treiben kann.
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Travel Channel


    daran sehe ich dass du nicht wirklich weisst um was für einen kanal es sich handelt ;)

    aber es sei dir verziehen,glaub mir, wenn du reisen oder dokus gerne schaust dann wirst auch du diesen kanal mögen :)