1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Travel Channel startet am 25. Mai in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Travel Channel startet am 25. Mai in Deutschland

    Dann sollen die sich aber so schnell wie möglich mit weiteren Partnern einigen, denn sonst gibt es die deutsche Version vom Travel Channel nicht lange.

    Wer nur über den Kabelkiosk sendet, geht pleite, wie man ja an SSN gesehen hat.

    Ansonsten freue ich mich sehr, das es endlich auch eine deutsche Version gibt. Die Englische ist schon gut. Auf deutsch ist das natürlich noch besser. Hoffe allerdings, das die deutsche Version ein besseres Bild bekommt und am besten in 16:9 sendet. :love:

    Die englische Version (zumindest auf Astra 1) ist vom Bild her sehr schlimm. Bekommt man Augenkrebs kommt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Travel Channel startet am 25. Mai in Deutschland

    Wer hat denn bei so vielen Programmen noch Zeit zu verreisen? :D
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Travel Channel startet am 25. Mai in Deutschland

    Im Ausland auf dem dort ansässigen TravelChannel, kann man dann dort schauen was "zuhause" gerade los ist. :D