1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 5. März 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    es ist schon traurig miterleben zu müssen, dass es bis heute nicht klappt die rtl pay tv sender in die kdg einzspeisen, stattdessen gehen diese ab abpril sogar ins ausland in die Schweiz... aber im eigenen land kriegen die nix auf die reihe beim größten anbieter
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

    Na ja traurige Bilanz für unser LAND finde ich jetzt was übertrieben
    Aber eine Sauerei finde ich das schon das man sooooo lange auf neue deutsche Sender warten muss….[
    Hauptsache der 4. Franzose kommt ins Netz… :rolleyes:
    Und wenn man bei KD nachfragt werden die zickig und man bekommt keine anständige Antwort…
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

    ... in NRW und Hessen kann man die Programme schon seit Anfang Dezember 2006 empfangen. Darüber hinaus können die Programme deutschlandweit über Sat empfangen und abonniert werden.
    Im Kabelnetz von ish und iesy ist am 27.2.2006 mit dem kroatischen RTL Televizija weiteres RTL-Programm hinzugekommen. Damit ist die RTL Group hier im Kabel bereits mit 9 Programmen vertreten ...
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

    Sagst du das nur weil es RTL ist?

    Die RTL-Sender sind eh doof. Die könnten zwar rein, aber so richtig lohnen werden die sich sicher auch nicht.

    Dafür gibts bei KDG Sender, die ish/iesy nicht haben, z.B. Toon Disney, Playhouse Disney oder MTV Dance.

    Und wenn du es traurig bezeichnest, dass die RTL PayTVs noch nicht im KDG PayTV drin sind, dann frag ich mich wo du die letzten Jahre warst. For the record: Man hat sich erst Ende 2005 über eine digitale Einspeisung geeinigt, nach ca. 8 Jahren. Gleiches gilt für die anderen Betreiber.

    So schlecht können die KDG-Konditionen ja nicht sein, wenn CN und TCM und Biography demnächst dabei sind.

    Außerdem wird man ohne KD Home nur sehr wenige Haushalte erreichen, vielleicht um die 200.000. Mit KD Home würde sich das auf ca 700.000 steigern.
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

    Seit wann ist die RTL-Gruppe deutsch?

    EDIT: OK, ok, ok, ..... Bertelsmann hält seit Mitte 2006 mehr als 90% der Anteile ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  6. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: traurige Bilanz für unser Land wg RTL und KDG

    @alle: 25.000 Abonnenten bei T-Home, das ist ja nicht das wahre...Ich weiss nicht wieviele bei Unity Media dazukommen, aber es sind bestimmt keine 200.000! Damit sind die RTL Pay Sender noch nicht am Ziel "ihrer" Wünsche...:eek:

    @Nadine:Und nicht immer meckern, liebe Nadine, du verpasst erstmal absolut nichts bei den Sendern! ;) Die versprochenen "ungeschnittenen" Filme auf RTL Crime laufen immer noch nicht, die guten Serien bzw. Telenovelas laufen auch noch nicht auf Passion und auf die Dauerschleife "Voxtours-Wolkenlos"-Tine Hi...äh, Wittler... :eek: kann ich auch erstmal verzichten.

    Nicht missverstehen, ich bin auch dafür, das die Sender eingespeist werden, aber ich glaube nicht, das es nur an der KDG liegen mag...:confused:

    Grüsse aus Berlin.

    twen-fm:winken:
     

Diese Seite empfehlen