1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 12. Februar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

Wie gesagt, "BigPapa" nannte ein Contra Argument, ich ein Pro Argument. So laufen im Grunde Diskussionen. Davon verstehen aber einige nicht viel, der Großteil kann nur andere User beleidigen. Nicht mehr, nicht weniger.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn arena sagt premiere muss 15 € verlangen dann muss premiere 15 € verlangen :rolleyes: .
    Ob Premiere nun die "strafgebühr" braucht oder nicht ist hier völlig nebensächlich.
    Aber auch mal davon abgesehen. arena möchte geld verdienen, premiere möchte geld verdienen...
    Das heißt. verlangt arena nun 10 € von premiere. Muss premiere auch was aufschlagen.

@Thomas13 Kann mich nur anschließen. Zwei völlig unterschiedliche Pakete kann man nicht vergleichen...

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da wird sich zeigen, wie viele Interessenten es noch wirklich gibt. Ich denke auch in dieser Hinsicht werden es nicht viel mehr sein.
    Ich denke über Premiere im Sat-bereich werden es höchstens 500.000 sein. Und ob man die halten kann? Ich bin da pessimistisch, aber man darf gespannt sein.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann heißt es wohl eher lapidar "anhaltend hohe Nachfrage". Aber wie schon jemand geschrieben hat..zwischen "Nachfrage" und "Buchung" liegt ne kleine Welt ;). Wenn 10.000 nachfragen und 3 davon buchen...dann ist das natürlich eine gigantische Nachfrage, aber hinten kommt wenig raus.

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich mir son ******* im Portal von "Oh wie ist das Schön"schon sehe:Da frage ich mich was die Stümper von Premiere noch so am Tag fabrizieren.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

.....für die kommende F1 Rechtevergabe :love:

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sorry aber Arena komplett vergleiche ich ganz sicher nicht mit Premiere komplett. Dafür fehlt einiges an Filmangeboten.

Trotzdem gibt es bei Premiere die Möglichkeit den Preis deutlich zu senken.
    Stichwort Sonderaktionen, Stichwort Prepaid...
    Flexible Vermarktung halt. Wo ist sowas bei Arena?

Und diese flexible Vermarktung bedeutet für mich derzeit 20€. 20€ für Komplett + Arena! Und das wird sich auch nur um 10€ erhöhen.

Also vergleiche ich mal 30€ für 5er + Arena mit 25€ für Tividi Sat...
    Vergleiche 9 Kanäle für 25€ mit 27 Kanälen für 30€.

hm wo ist für mich das Kosten / Präsentationsangebot wohl besser?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging nicht um den Vergleich der Pakete an sich, sondern um den Bündelungsrabatt.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...träum weiter:D:D

10. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Warum sollte Arena Premiere die Formel1-Rechte wegkaufen, wenn am Schluß doch wieder alles über Premiere zu sehen ist (außer im UM-Kabel)? Das wäre doch für Kofler das Geschäft des Lebens. Alle Sportrechte ohne eigenes Risiko nur noch auf Provisionsbasis durchreichen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das UM wirklich ernsthaft in Erwägung zieht. Würde irgendwie keinen richtigen Sinn machen, zumindestens meiner Meinung nach.