1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 12. Februar 2007.

  1. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Also ich bekam am späten Freitag nachmittag eine mail von Premiere, die begann mit den Worten: '...Gute Freunde kann niemand trennen...' ;). arena würde jetzt für mich ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Fernseher eingemacht, arena home gesucht, und tatsächlich, lief schon die 2. BuLi.

    Also ohne Aufwand und pünktlich wie versprochen. Respekt!
     
  2. Mojoh

    Mojoh Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Is ja schön für Premiere, dass sie jetzt wieder Bundesliga zeigen können,
    aber hab ich das richtig verstanden, dass ich als Premiere Sport und
    Premiere Fußball Abonennt jetzt noch mal 9,99 EUR draufzahlen muß um schauen zu dürfen.
    :wüt: die spinnen ja wohl ?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Interessant finde ich die "Wahrnehmung" einiger, was viel ist...

    Wenn Arena durch eine Aktion an einem WE diese Zahl an Neuabonnenten gemacht hätte würde wohl keiner (ausser Opa, Master, etc. vllt.) das als viel oder gar "Traumaktion" bezeichnen...:D
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    du irrst, du musst 19,90 draufzahlen, wenn du nicht mehr als Sport und Fußball hast...:rolleyes:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    warumm willst Du es denn gratis bekommen? Kannst auch bei arena direkt buchen und 19,9€ zahlen :rolleyes: Da musst Du dann aber noch Aktivierungsgebühr bezahlen + evtl. nen neuen Receiver/Modul kaufen.

    richtig.

    wenn man vergleicht was arena bisher an Sat-Abonnenten hat und was dann diese 33.000 im Vergleich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Es ist wie bei der in der Berichterstattung einiger Fußballreporter dargestellte Statistik. Nach 12 Unentschieden und einer Niederlage ist ein Trainer ohne Sieg und es wird nach der Entlassung des Trainers gefragt.
    Nach 12 Unentschieden und einem Sieg ist man 13 Spiele ungeschlagen und der Reporter fragt nach, ob sich nicht schon Top-Vereine bei Trainer gemeldet haben um ihn abzuwerben.
    Diese Tatsache stört mich gewaltig in der Reporterlandschaft.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Kann man direkt nicht vergleichen, da es wohl nur um ganz wenig Neukundenaqiuse handelt.

    Vielmehr bin ich aber überrascht, dass es nur so wenige sind die Premiere die Treue gehalten haben und nicht bei arena gebucht haben und abgewartet haben bis die BL wieder zurück ist bei Premiere.

    Hier ein Zitat aus SatundKabel.de

    Ich sehe hier ein Widerspruch. Sind es Neukunden oder Abonnenten die eine Erweiterung ihres Abos abgeschlossen haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Naja ich finde die Zahl von über 30000 schon nicht schlecht. Es ist ja nun nicht so das hier jeder so informiert ist wie die Leutz hier im Forum. Der normale Zuschauer benötigt ja erst mal ein wenig bis er das überhaupt mitbekommt, auch wenn relativ viel Werbung dafür gemacht wird, und außerdem war die Aktion ja auch eher sehr kurzfristig. Wobei es interessant sein dürfe wie das ganze in 4 Wochen aussieht, dann sollte der große Run ja vorbei sein. Was mich jetzt aber noch interessiert ist wie viele Premiere Komplett Kunden es noch gibt die die Buli für "umsonst" bekommen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Wieso, weit über 100000 haben arena ohne zutun gratis freigeschalten bekommen, da noch Altverträge. So zum Beispiel ich. Diee 33000 müssen im Prinzip ganz neue Buli-Abonnenten sein, da ja alle, die letztes Jahr Buli dabei hatten jetzt 4 Wochen schnuppern dürfen.

    siehe Posting Nummer 1 -> mehrere 100.000 Kunden.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumstart für Premiere's Bundesliga-Vertrieb

    Ich habe mein Posting editiert.;)