1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Traumschiff"-Produzent wehrt sich gegen Sex auf hoher See

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Traumschiff"-Produzent wehrt sich gegen Sex auf hoher See

    Wieso müssen die ZDF-Zuschauer denn immer nur "im Fortgeschrittenen Alter" sein? Verstehe ich wirklich nicht, dass man darauf rumreitet ... Ich schaue auch viel ZDF, bin aber weder alt noch zerbrechlich!

    Und zum Traumschiff ...
    Es muss doch nicht überall Sex & Crime zu sehen sein. Dafür lieben die Zuschauer doch auch das Traumschiff, weil es eben halt mal was anderes ist ...
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Traumschiff"-Produzent wehrt sich gegen Sex auf hoher See

    Unbestätigten Gerüchten, sollen bereits Poppey und Meister Propper an Bord sein um den Schiffsverkehr zu kontrollieren! :D
    Denn Domestos ist ein fauler Zauber, nur Ajax hält das Becken sauber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010