1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumpartner TV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 11. Oktober 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Traumpartner TV...

    Au weia, da muß ich ja erst gar nicht den Sender suchen, um zu wissen, was Trash-TV ist:rolleyes: :eek:
     
  2. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traumpartner TV...

    Bald isses ja soweit. Nur noch Stunden. Jetzt habe ich meine Satschüssel extra zusätzlich verankert, ein betoniert und stabilisiert....Klar da will ich doch durch einen Windstoss nicht den Offiziellen Start verpassen. Braucht ich alles gar nicht. Die Netcologne speisst den Schrott natuerlich schon seit einiger Zeit analog ins Kabel (Kanal 69) ein. Muss ich nun meine Satschüssel wieder freistemmen? Gruss
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Traumpartner TV...

    Nee laß das mal.
    Vieleicht sendet RTL das ja in Mehrkanalraumklang,dann kömmt der Herr Kübelböck bestimmt
    ganz edel rüber.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Traumpartner TV...

    Also ich hab ein schwarzes Bild bei dem sender,senden die noch immer nicht?
    Senderkennung habe ich.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Traumpartner TV...

    Die senden schon seit 2 wochen.
    Seit heute auch schon morgens/mittags. Zuvor war in der programmfreien Zeit das Logo eingeblendet, mit dem Zusatz, das ab heute um 12 Uhr gesendet wird.
     
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Traumpartner TV...

    Hallo!

    Also ich habe die MHP Box von Philips und habe auch nur ein schwarzes Bild.
    EPG Daten sind aber schon seit längeren vorhanden. Auch eine neue Programmsuche hat nix geholfen - kann es sein, das die MPEG2 Daten nicht korrekt senden?

    Gruß

    Dominik :)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Traumpartner TV...

    Genau,das problem hab ich auch. Alles gesucht ,alles da.
    NUR KEIN BILD
    Hab den Technisat Receiver PR-S
    Auch wenn ich die Vpid und Apid eingebe,findet er den Sender,aber Bild bleibt schwarz,tolle sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  8. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Traumpartner TV...

    wiedermal ein neuer schrott sender
    mittlerweile sind eigentlich alle neuen programme müll, mit ausnahme der kabel deutschland kanäle, aber die gibt es ja leider nicht über sat.

    aber die idee mit den abzock sendungen hat sich einfach als erfolgreich erwiesen, sonst würden sie nicht so viele kopeieren !!!
     
  9. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Traumpartner TV...

    jo. der meinung bin ich auch...
    mein receiver bleibt bei dem sender komischer weise manchmal hängen und das bild friert ein... ich schätze mal, die haben irgentein problem...
     
  10. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Traumpartner TV...

    NEU: LoveNight TV ist der erste interaktive Erotiksender (Quelle: http://www.lovenight.tv/index_93.php?aid)
    Auf der Frequenz von Traumpartner TV ist seit Freitag nun täglich von 22 - 6 Uhr der Sender LoveNight TV zu sehen:

    Sendeschema:
    Love Check (22 – 0 Uhr)
    Girls Talk (0 – 3 Uhr)
    Clips (3 – 6 Uhr, Start in Kürze)

    Webseite: www.lovenight.tv

    LoveNight TV hat zwar viel Ähnlichkeit mit Traumpartner TV, aber so wie ich sehe sind beide Sender eigenständig.

    Ergänzung:
    Meine Vermutung war richtig LoveNight TV hat nichts mit Traumpartner TV zu tun. Auf meine Anfrage antwortete LoveNight TV wie folgt:
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu LoveNight TV. Es handelt sich um einen eigenständigen Sender, der nachts auf der selben Frequenz wie Traumpartner TV sendet."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005