1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Na endlich. Dieser Sender ist als Pay-TV Kanal im grunde ne frechheit gewesen. Um so besser das der jetzt verschwindet.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Ich dachte für Filmfest käme schon "9Live Premium" für schlappe 25 EUR/Monat! :rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Sei bloß stil, sonst kommen die von Premiere noch auf Gedanken, denn wenn das verspricht Geld abzuwerfen, machen die das glatt und "launchen" dann den neuen Sender als Optimierung auf Kundenwunsch.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Öhm....wie kommste jetzt auf PayTV? :confused:

    traumpartner.tv war ein FTA Call-In-Sender! :p
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Achso. Dann korigiere ich mich gerne. Danke für den Hinweis :) Dachte eben nur das man den ja nur über KDH empfängt das es halt ein Pay-TV Channel ist. Bin aber auch kein Profi so das ich alles weiss oder behalten kann :)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Oha, jetzt hast Du bta aber eine Steilvorlage für sein Lieblingsthema gegeben. Trotzdem sei noch kurz angemerkt, dass sich Traumpartner TV bei Kabel Deutschland natürlich nicht im Kabel Digital Home, sondern im Kabel Digital Free Paket befindet.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Unsere Gebete wurden erhört!! Endlich verschwindet dieser Mist!! Das wurde echt Zeit!! JETZT muss nur noch die Meldung kommen, das 9 Live dicht gemacht wird und ich mache eine riesen Party!! :D :winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    DAS ist aber nur bei KDG und Unity so, dass dieser Sender dort ein Pseudo-PAY-Sender ist! Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er bei ALLEN ANDEREN KNB und sämtlichen IPTV-Providern und über SAT ein FTA-Sender ist! :p

    Lediglich KDG und Unity vermarkten diesen Schrott als PAY-TV; aber bei diesen Mafiosi wird ja auch 9Live und die ganze Shoppingsülze als PayTV vermarktet!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Und? :confused: PayTV ist trotzdem PayTV! :p Auch das sog. "KD Free" ist nichts weiter als ein klassisches PAY-Paket, durch das zusätzliche Kosten entstehen und welches für NICHT-Abonennten NICHT zugänglich ist!:rolleyes:
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Traumpartner TV" stellt Sendebetrieb ein

    Oh ja, mit "1-2-3.tv" wurde der 1.Schritt schon getan...:D , ähmm der Smiley glaube ich war eher falsch, so ist es besser: :mad: :wüt:.