1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumpartner TV "light" ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KABELundGUT, 12. Oktober 2006.

  1. KABELundGUT

    KABELundGUT Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Schade, aber aus irgendeinem Grund strahlt die KDG "Traumpartner TV" nur von 6-22 Uhr aus. Jetzt wird nur eine Testtafel gesendet, der man eben jenes Beobachtete entnehmen kann. :confused:

    Nicht, dass mich dieser Sender interessieren würde, jedoch sollte man einen TV-Sender prinzipiell ganz oder gar nicht einspeisen. Der EPG zeigt die nachfolgenden Sendungen an, zu sehen sind sie allerdings nicht.

    Hier sind wieder einmal die Kabelzuschauer gegenüber den Satzuschauern benachteiligt. :wüt: KDG eben ...

    Gruß,

    KABELundGUT
     
  2. Voodoo

    Voodoo Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Heul doch! Am 17.10 soll das alles erst fertig sein. Bekomm deine Finger unter kontrolle oder vorher nachdenken :)
     
  3. KABELundGUT

    KABELundGUT Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Laut KDG Hotline bleibt das aber so! Ab dem 17.10. wird sich das nicht ändern. Vielerorts wurden die neuen Sender nur schon heute aufgeschaltet.

    Deine Antwort auf meinen Beitrag hättest du dir übrigens schenken können - ziemlich platt und niveaulos. Außerdem bringt sie einen in Bezug auf die Sache inhaltlich nicht weiter :winken:
     
  4. Voodoo

    Voodoo Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    So ein Pech aber auch... Da möcht ich nicht in deiner Haut stecken, auf sowas wert legen oder gar angewiesen sein zu müssen. Ist wohl dein Job? Doofe an Doofe zu vermitteln? Oder bist du gar von dem Sender? Ach, egal, nicht nachdenken.....
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Tröstet Euch.
    Der Sender Traumpartner TV sendet über SAT auch nur von 6-22 Uhr.
    Danach ist der Sender Lovenight oder so ähnlich aufgeschaltet.
    Das nennt man Timesharing.l:winken:
    und der wird eben nicht eingespeist.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Was ein Mist. Grade Lovenight wäre vielleicht noch interessant. Ein bischen mehr Erotik im Kabel wäre nicht verkehrt.

    So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen :)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Wo wohnst Du, ich habe einen ganz neuen Vorschlaghammer.:D
    [​IMG]

    Du sollst ja red x Club Filme bestellen, damit KDG auch was von hat.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Wohnregion steht zumindest da :) Red X ist ja kein Vergleich. Ich kenne übrigens Lovernight TV nicht, sollte ja auch nur ein Scherz sein. Obgleich tatsächlich die Erotik zu kurz kommt im deutschen Fernsehen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Wenn ich dran denke setze ich heute Abend mal ein paar Screenshots rein damit ihr ein wenig wisst was Euch entgeht.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Traumpartner TV "light" ?

    Mach mal...
     

Diese Seite empfehlen