1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Traumfinale am 29.4: OM-PSG

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 21. April 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Also, für jene, die die Schüssel auch drehen können: hier sind die Sender, die fta übertragen:
    TF1 ( 5w analog SECAM)
    KanalTurk 42 e mpeg
    Dubai sports 26e und 7w

    ...oder eben Eurosport D um 0.30 uhr
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    ...und es hat sich wirklich gelohnt. macht Fussball Spaß. man hält nicht zur einen oder anderen mannschaft, schaut sich das Spiel wegen des Spiels an und bekommt einen solchen leckerbissen serviert.
    Véllig verdient allerdings hat PSg das ganze 2-1 gewonnen (Kalou und Dhorassoo, gegen Maoulida), aber OM hat nie aufgegeben , und auch, wenn streckenweise dominiert, immer herz und Courage gezeigt.
    Die Pariser waren einen Deut bissiger und haben somit ihre Coupe de France verdient. Gewinner waren aber auch die Zuschauer.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Es kam aber auch LIVE
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    das war allerdings nicht angesagt....desto besser...... .
    Auf jeden fall, jener, der das Spiel gewählt hat anstelle von bayern-Frankfurt hat nicht die schlechtere Wahl getroffen.......wie schon am Donnerstag mit Sevilla-Schalke und Boro-Steaua
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Tja, die von dir angekündigte Zusammenfassung um 0:30 Uhr läuft jedenfalls nicht. Hatte mich schon so drauf gefreut! :D

    Was waren das denn für Ausschreitungen, die zur Unterbrechung des Spiels geführt haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Weil Europsort live übertragen hat, wurde wohl die Zusammenfassung nicht gebracht. Vielleicht gibt es aber aufzeichnungen heute oder in den nächsten tagen....
    Also ich habe den artikel gelesen, das Spiel gesehen......aber Nichts von Ausschreitungen und Spielunterbrechung????? Ich weiss nicht, wo dieser Journalist das herhat, das stimmt nicht...
    Sowas nenn ich billigen Journalismus.
    Es gab Ausschreitungen und Festnahmen NACH dem Spiel rundum das Stade de France, aber keine Vorkommnisse während des Spiels :
    http://fr.sports.yahoo.com/30042006/26/coupe-de-france-39-interpellations-au-stade-de-france.html
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    kann ich absolut nur zustimmen! so muss ein pokalfinale aussehen, beide mannschaften spielen offensiv nach vorne und versuchen alles um zu gewinnen! anders als beim dfb pokalfinale. wobei ich hierbei frankfurt keinen vorwurf mache. die haben alles versucht in der ersten hälfte. bayern hat grausam schlecht gespielt. auch wenn es uli hoeness nicht hören will: diese mannschaft hat international keine chance!
    bei psg-om es gab ausschreitungen vor dem spiel, aber es gab KEINE spielunterbrechung deswegen. einfach nur panik-mache von den journalisten in unseren land!
    ausserdem muss ich noch mal was sagen zum zdf sagen. es wird hier ja immer gross gejubelt, wenn das zdf beispielsweise spiele in 16:9 zeigt (ist ja auch ohne zweifel ne verbesserung) oder ähnliches, aber die leistung gestern war nur schwach!
    1) der kommentator: emtionslos und planlos. bei chancen keine reaktion, beim tor keine reaktion und jede entscheidung des schiedsrichters für bayern ist korrekt. ausserdem verwechselte er jedes mal die spieler. fazit: langweiliger schleimer
    2) präsentation: mitten in angriffen wurden plötzlich wiederholungen eingespielt. was soll das?

    danke zdf und danke bayern für ein riesiges endspiel!
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    So schrecklich schlecht war's auch wieder nicht...:rolleyes:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Die Meldung stammte von der Website eines großen Schweizer Verlages. Inzwischen haben sie den Artikel korrigiert.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Traumfinale am 29.4: OM-PSG

    Ich glaube, da hilft dann auch korrigieren Nichts.
    hier wurde klar: Derjenige, der diesen artikel schrieb, und das Spiel hätte beschreiben sollen, HAT DAS SPIEL NICHT GESEHEN!
    Was man von solchem Journalismus und dann eben den entsprechenden zeitungen hàlt, wisst ihr ja dann selber......