1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauerspiel Premiere Film in der Woche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. April 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aw: F

    :eek::eek::eek: Du kannst für 50 cent eine neue DVD ausleihen ? Bei uns kostet es inzwischen 3 €. Oder hast Du Dich vertippt ?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Ich finde es als völligen Unsinn jetzt wieder so eine Premiere/Verleih DVD Diskussion loszubrechen.Da kann Eifelquelle gleich den Thread schließen.

    Wäre mir eher wichtig,ob sich ab Juli auch in dieser Beziehung was ändert.Das auch unter der Woche mal der eine oder andere Top Film startet und nicht die ganze TV-Direct To DVD Kost.
    Ein gutes Pay TV sollte nicht vom Wochenende abhängig seine Blockbuster ausstrahlen,daß ist eher die Strategie des Free TVs.
    Ich bin sehr gespannt,was sich gerade im Filmbereich alles ändert,ich hoffe nicht nur auf eine Umschichtung,sondern nach und nach auf eine wirkliche Verbesserung.Soll heißen,in der Breite muß einfach mehr ausgehandelt werden,damit meine ich neben den Kinofilmen aus Hollywood,auch verstärkter im europäischen und asiatischen Markt aktiv zu werden.
    Selbst der eine oder andere amerikanische Kinofilm viel unter den Tisch,auch daran muß gearbeitet werden,daß man zumindest das Niveau der euopäischen Konkurrenten wieder erreichen kann.:winken:
     
  3. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Deswegen wird ja wahrscheinlich der Sender Sky Premiere kommen, wo dann die Neustarts laufen.

    Und Konkurrenten sind die EU Pay TV Sender wohl eher nicht, da man im ,,vereinten" Europa, ja offiziel keinen Pay TV Sender aus einem anderen Land abonnieren darf.;)
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: F

    Nein, kein Tippfehler :winken:
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Na dann guckt euch doch mal eine online Videothek an da gibts auch Blu rays für 1.50€ und man kann die so lange behalten wie man möchte und hat keinen Stress:)
    vielleicht ist das ja was für Euch.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Wo gibt es denn bitte solche Online Videotheken?
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    ich will ja keine schleichwerbung machen. aber die heißt Videobuster. man bekommt das wenn man das modell Flex 2 hat. man zahlt eine Grundgebühr in meinem fall 2,90€ und bekommt dann so viele filme wie man möchte immer zwei in einem Umschlag für 2,98€
    und kann die so lange behalten wie man möchte. die haben auch einen sehr guten FSK 18 bereich den man nach einem post ident verfahren nützen kann. bin damit sehr zufrieden schon über ein Jahr dabei.
    es gibt aber auch andere. da zalt man dann knapp20€ im manat und kann dann so viele leihen wie man will. da ich aber immer unterschiedlich leihe finde ich das nicht so gut.
    und bei meiner können auch Games ausgeliehen werden für7 tage für 4,90€
    ich hoffe es hilft euch weiter. sucht mal im Netz da findet jeder die richtige vidiothek und keiner muß mehr in den regen.
    Das einzige man muß ein tag ein planen bis man einen film sehen kann.
    naja nichts ist perfekt
     
  8. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    wie wäre es mit streaming seiten xd
     
  9. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Zur Zeit läuft ja wirklich überhaupt kein guter Top Film auf Premiere weder am Weekend noch in der Woche !
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Trauerspiel Premiere Film in der Woche

    Wie wäre es mit Der Mörder in Dir, Bourne Ultimatum, Gone Baby Gone, oder auf Direkt am 1.06. mit Eagle Eye. Das sind schon ganz gute Fische, die Premiere/sky zeigt. Oder auch morgen mit There Will Be Blood.