1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer um Hannelore Elsner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil man vielleicht nochmal wichtige Dinge tun will? Orte besuchen, mit der Familie zusammen sein. Fände ich wichtiger als arbeiten. Aber gut, wenn du Schauspielerei als Berufung siehst

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat bis zum Schluss gearbeitet und hatte dafür sicher ihre Gründe. Soetwas sollte jeder selbst entscheiden.

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Meine Mutter hatte auch Krebs und ging nach der OP, dann Chemo und Bestrahlung immer noch arbeiten. Es ging um Leben und Tod. Nur nach der Chemo und der Arbeit am selben Tag lag sie erschöpft da, zumal sie kaum etwas aß, trotz der extremen Lust aus Süßes, was ihr der Arzt aber sagte, dass dies nur gut für den Krebs wäre. Sie wollte einfach nicht an den eigenen Tod denken und das ist nun 8 Jahre her, seit 3 Jahren gilt sie als geheilt. Ich würde auch arbeiten und dann ganz normal verreisen, was ich beruflich und familiär eh oft muss außerhalb Europas. Ich kenne einen Produzenten der mit Herzinfarkt im Krankenhaus arbeitete...ein Schauspieler in Hollywood, den ich kenne, muss zur Dialyse, was in der Presse noch nicht bekannt würde, und der arbeitet auch normal.

Winterkönig gefällt das.