1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    War abzusehen. Schade um ihre Stimme. Aber wieder mal ein warnendes Beispiel: Finger weg von Drogen.

    Angeblich hat man im Zimmer zwar keine illegalen Drogen gefunden. Aber ne Menge Pillendosen. Vermutlich war es wohl ein Herzinfakt.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    Kein Mensch wird wegen Houstons Tod nun die Finger von der Drogen lassen. Ein gewisser Teil der Menschheit kann scheinbar nicht ohne, und daran wird sich nie was ändern. Ansonsten: Schade was die Frau aus ihrem Leben gemacht hat. Da bekommt man von seinem Schöpfer so ein Talent und auch noch so ein Aussehen, und dann sowas. Einfach tragisch!
     
  3. AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    Tja, Apple hat ne ganz eigene (Ab-)Art der toten Whitney Houston zu gedenken. Man erhöht einfach mal die Preise im iTunes-Store sämtlicher Housten-Alben (um 3 Pfund in UK).
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    Tja, könnte man nun die (Preis-)Frage stellen, was Whitney Houston mit Apple-Usern gemein hat(te). Möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen ;)
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    war immer so, stirbt einer steigen die platten-verkäufe.
    ich mochte die noch nie, und als ich letztens einen ausschnitt von einem konzert sah... man was das peinlich. jeder dsds kandidat wie mendez war da besser.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    Ihre Tochter wurde auch ins Krankenhaus eingeliefert. Laut Meldungen hatte sie einen Zusammenbruch.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    RIP Whitney :(
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    Wieder einmal stirbt ein fantastischer Künstler. Wieder einmal vermutlich wegen Drogenmißbrauch. Scheint ne Berufskrankheit bei Musikern zu sein. Gibt es überhaupt Künstler, die nicht mal was genommen haben, bzw. nehmen? Das soll einer verstehen, sie haben ne Menge Geld, führen ein Leben, von dem fast jedes Kind träumt, und dann zerstören sie ihr Leben durch so ein Teufelszeug. Mir tut die Tochter von ihr Leid.Alles Gute Whitney.
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    R.I.P. Whitney Houston

    Noch unbestätigten Meldungen nach, soll Wasser in ihrer Lunge gefunden worden sein. Sie lag tot in der Badewanne.
    Wahrscheinlich scheint ein Medikamentenmissbrauch in Verbindung mit Alkohol die Todesursache zu sein. Das endgültige Ergebnis der Autopsie soll in 6 - 8 Wochen folgen.
    Info: Bild
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2012
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trauer: Soul-Diva Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

    heath ledger, michael jackson, diese komische tuse die schon immer ***** aussah.. glaub amy whinehouse oder so, und nun sie.. das menschen mit einem gewissen talent nicht mehr hirn haben find ich schade.