1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer in berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 18. Januar 2009.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Trauer in berlin


    Stimmt, mit den Union - Fans die mal wieder aufgefallen sind in Rostock. ( Knallköppe werfen Knallkörper ) Spiel stand kurz vorm Abbruch. ;)
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Trauer in berlin

    Denk mal drüber nach:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Trauer in berlin

    Gyros ist allerdings keine deutsche, sondern eine Speise hier lebender Griechen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Trauer in berlin

    Gag, liest Du nicht so oft hier im Forum mit? :D:D
    Dumme Beiträge gibt es hier doch mehr als genug.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Trauer in berlin

    Nicht nur das griechische essen ist mir symphatischer auch die griechischen Menschen.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Trauer in berlin

    Griechen sind Dir sympathischer als Deutsche? Okay, ich habe auch griechische Freunde, aber genauso deutsche. Es gibt bei allen Nationalitäten nette und freundliche Menschen. Deshalb sollte man sowas nie pauschal sagen. Du solltest kein so negatives Bild von Deutschen haben; es gibt unsympathische, unangenehme Deutsche, aber mindestens genauso viele sehr nette, freundliche und sympathische Deutsche.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Trauer in berlin

    @Nala
    Auch wenn deine Hasstiraden hier unpassend sind.

    Aber ich habe in Hannover schonmal einen döner hersteller besichtigt und kann vergewissern das zumindest von diesem Hersteller 100 % Fleisch auf den döner spieß kommen. (Mal von fett und den gewürzen abgesehen). Hier kommt übrigens auch kein gehacktes drauf.

    Man muss nicht alle schwarze schaafe verallgemeinern.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Trauer in berlin

    @PapaJoe

    Lasse Dir mal eine paar Pommes mit in den Dürüm einwickeln. :)
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauer in berlin

    Dann hast Du offenbar noch nie einen guten Döner und auch noch nie ne gute Pizza gegessen. :eek:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trauer in berlin

    :eek:
    Die Knabenvernascher schon seitdem als wir hier noch auf den Bäumen saßen?
    :D