1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRASH-TV bei der ARD? Süddeutsche Zeitung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cinemascope, 16. Oktober 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TRASH-TV bei der ARD? Süddeutsche Zeitung

    Die Öffis hauen genug Geld raus. Das würde auch für Serien reichen.

    Das ZDF macht ja sogar vor, dass man es sich leisten kann, eingekaufte Serien in einem Nischenprogramm (was anderes ist NEO derzeit nämlich nicht) zu verstecken. Die ARD / der WDR versteckt sogar Eigenproduktionen. So versendet man Sendungen wie Nightwash, was man endlich von ComedyCentral wieder abgezogen hat, auf 1festival - weil das Programm dort die Zuschauer ja geradezu magisch anzieht.

    Mir würde es auch reichen, wenn man das interessante Zeug in den Hauptprogrammen mal eher als 0-3 Uhr und auch mal am Wochenende zur Primetime senden würde.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: TRASH-TV bei der ARD? Süddeutsche Zeitung

    GENAU.

    Die ARD will ja in diesen Bereich weiter einsparen. Also noch weniger Filme.