1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Trapped - Gefangen in Island" feiert TV-Premiere im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF zeigt noch im Februar das Serienprojekt "Trapped - Gefangen in Island" von Regisseur Baltasar Kormákur. Schauspieler Ólafur Darri Ólafsson ist in der Hauptrolle zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Noch im Februar" heißt in dem Fall "startet heute Abend um 22:00 Uhr" - eine nicht ganz unwichtige Information. ;)

    Wenn ich das richtig sehe zeigt das ZDF aber leider nur wieder eine eigene Stümmelfassung, wie sie das z.B. auch schon bei "The Fall" von der BBC getan haben. Statt 10 Folge á 60 Minuten laufen im ZDF wohl nur 5 Stück á 90 Minuten - irgendwo sind da also satte 150 Minuten auf der Strecke geblieben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die folgen sind im zdf aber 95min lang. Wie kommst Du darauf das da dann 150min fehlen?! Wieviel Folgen es sind steht noch nicht im EPG.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.290
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    EPG ist fuer diese Information ueberfluessig. Laut ZDF Enterprises sind es 90 Minuten und 5 Folgen.

    Series | ZDF Enterprises

    Allerdings steht da auch, dass die Folgen im anderen Format (10 Folgen) eine laufdauer von 60 Minuten haben, was nicht ganz richtig ist. Es sind eigentlich zwischen 52 und 55 Minuten pro Folge
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Angabe stimmt aber nicht! Es sind 93min (ohne Abspann). (exakt 93min 49sek mit Abspann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.290
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja lustig, dass der Mitproduzent und int. Distributor falsche Angaben zu seinem eigenen Produkt macht.

    Aendert aber nichts daran, dass in dieser 90-Minuten Fassung durchaus offenbar ein ganzes Stueck fehlt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn sie bei Dir nur 90min lang ist, dann fehlen dort eben fast 4min. Wären es nur 90 min hätte man ja nicht 95min vorgesehen. ;)
    Über die Länge kannst Du Dich aber gerne selbst in der Mediathek überzeugen.
    Trapped - Gefangen in Island (Folge 1/5)
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.290
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei uns lief die 10-teilige Fassung ;)

    Die 90-Minuten Angabe stammt auch nicht von mir sondern von ZDF Enterprises wie du oben unschwer lesen kannst ;)
     
  9. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wie sind die Meinungen zur Serie so jetzt mal neben der Laufzeit? :D
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Fassung wird dann wohl bei zdf_neo laufen. Hauptprogramme sind überbewertet. ;)
     

Diese Seite empfehlen