1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvfreund, 10. Februar 2006.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Anzeige
    Das hat er nicht verdient !

    Warum muß er den gehen, wenn die verwöhnten Jungs in ihren kurzen Hosen den runden Ball nicht in das eckige Tor bekommen. Natürlich kann man jetzt sagen, dass ist alles eine Frage der Motivation. Aber ehrlich. Ist diese bei diesen *** wirklich nur noch über den Geldbeutel zu erreichen ? Sobald Sie in einem aufstrebenden Team einmal ordentlich "ausgebildet" sind und sich in's Team eingefügt haben, werden sie entweder von einem reichen Verein ( ja, ich denke da an einen ganz bestimmten Protzclub in Deutschland! ) oder sie hauen von selber ab .

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1091593

    Welch ein Verschleiss von Trainern und Kompetenz.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Ist es das erste Mal, dass du mitbekommen hast, dass ein Trainer gefeuert wurde ? :rolleyes:

    Vllt. läufts ja wie bei den Bayern...nächstes Jahr kommt er wieder und dann geht's gut...;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Trap. war schwach wie Flasche leer ... nun hat er fertig ... (ich weiß, dummes Posting ;))

    Ich konnt schon letztes Jahr net verstehen, was Stuttgart mit Tra. will/wollte .. nun ja, mal sehen was der Veh nun bringt (ich denke nicht viel mehr)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Wenn sie morgen gewinnen haben sie wieder alles richtig gemacht, wenn sie verlieren konnte der Neue "natürlich" noch nix bewegen...ist doch immer die gleiche Leier...
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Ist es jetzt eigentlich sicher das der Armin Veh an seine Stelle tritt?
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Habe ich aus verschiedenen Quellen gelesen...
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Mal ganz unabhängig von Trappatoni und seiner Person. Wenn man die Vereinsgeschichte des VFB verfolgt. dann sieht man, dass hier Trainer am "laufenden Band" verheizt werden.

    Das kann doch nicht ( oder nicht nur ) am Trainer liegen. Das muss doch auch an den Spielern liegen. Oder sollte nicht irgendwann die Konsequenz bei der Vereinsführung gezogen werden ? ( Die wählt ja schliesslich die Trainer aus .)
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Die meisten Trainerentlassungen stammen ja aus der Mayer-Vorfelder -Zeit.

    Seit Erwin Staudt da ist(2003), sind drei Trainer gegangen. Magath wurde abgeworben, zwei Trainer wurden entlassen. Mit Sammer liefs eigentlich nicht schlecht, das Problem war nur, dass am Ende der Saison leichtfertig die CL verspielt wurde. Nach den Gesetzen der Branche muss dann der Trainer gehen, egal ob es seine Schuld ist oder nicht.

    Das man mit Trap wohl den falschen Trainer geholt hat, muss sich die Vereinsführung aber schon ankreiden lassen und als nächstes holt man nun mit Veh einen Trainer, über den der Kicker schreibt*: "Der 45-Jährige, der zuletzt auch bei den Zweitligisten Sportfreunde Siegen und LR Ahlen im Gespräch war"

    *http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=21&gruppe=21296
     
  9. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Da lob ich mir doch unseren neuen "Latour" - olé FC!!!
     
  10. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Trappatoni und sein Trainerteam "gefeuert"

    Ich halte Trapatonis Rauswurf für einen schlechten Schachzug. Die Gründe dafür liegen zwar auf der Hand. Doch liegt es nicht immer nur am Trainer, wenn eine Mannschaft Erfolgen hinter her rennt. Gerade bei so einer schillernden (erfahrenen) Figur wie Trapatoni lohnt es sich, Geduld zu haben. Ich bin sicher,Trapatoni hätte die Jungs vom VfB irgendwann auf Trab gebracht.

    Gruss, Miss Piggy
     

Diese Seite empfehlen