1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TranxBDM Error - Interface kaputt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von th80, 19. August 2004.

  1. th80

    th80 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich sitze hier schon ne Weile und komme nicht vorwärts. Habe ein BDM-Interface wie beschrieben aufgesteckt und den Jumper ebenfalls. Stromkabel ist angeschlossen. Aber eine Verbindung zwischen Box und Rechner konnte ich noch nicht herstellen.
    Bei TranxBDM kommt über Port Configuration beim Testen der Verbindung nur ein Error, nachdem er das Verifying des Testpatterns versucht. Habe schon LPT-Einstellungen im BIOS durch.
    Mit der Software BDP 1.15 kam die Fehlermeldung: BDM FAULT RESPONSE in module CheckRom. Was soll ich damit anfangen? Oder besser, was kann ich dagegen tun? Ist mein BDM futsch?

    Versuche das ganze mittels Porttalk unter XP. Aber das System kann ja nun eigentlich nicht mehr die Fehlerquelle sein...
     

Diese Seite empfehlen