1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transrapid-Klon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Februar 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Transrapid-Klon

    YEAH!!!:D :D :D


    Bei dem meisten Chart-Geraffel hört man in der Tat kaum ein Unterschied zwischen Mono und Stereo.

    Aber bei exklusiver Gerümpelmusik würde es schon auffallen, wenn die E-Gitarre aus beiden Boxen gleich klingt.:winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Transrapid-Klon

    die charts gehn mir am ***** vorbei !
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transrapid-Klon

    Das sagen sie alle .... im Auto an der Ampel kurbelnse die Scheibe runter, zeigen ihre 20x zu große Baseball-Shirts und lassen ihrn krassen, harten US-HipHop dröhnen, aber wenn man mal dann aufn Privat-PC in die mp3-Sammlung schaut, sind die kompletten Britney-Alben in der History ganz oben :)

    Schon mehrfach so erlebt;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Transrapid-Klon

    Wenn die Technik (die DVB-Norm) aber einen Mindeststandard (Auflösung 720x576 bei min. 6 MBit/s und DD-Ton mit min. 384 kBit/s) vorgeschrieben hätte, dann hätten wir heute nicht die Probleme. Insofern ist es eben doch ein "technisches" Problem.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Transrapid-Klon

    Niemand hindert die Sender in o.g. Datenraten/Formaten zu senden aber beim Transrapid ist jeder A.rsch gekommen und hat seinen (un)qualfizierten Kommentar abgegeben bis das Ding in China gebaut wurde und nun geht das (typisch deutsche) Wundern und Gejammere los:LOL:
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Transrapid-Klon

    Ja und, es gab auch schon mal ne Dampflok die an die 300 fahren konnte, trotzdem nutzt heute keiner mehr diese veraltete Technik. Und der Grund warum der TR bei uns nicht schon lange fährt sind nicht die unfähigen Ingenieure (ganz so unfähig können sie wohl nicht sein sonst hätten sie den Zug nicht entwickeln können) sondern unsere Politiker ganz besonders die Grünen und unsere Bürokratie bei der wie schon beschrieben eine kurze Verlängerung einer Strasse fast dieselbe Strecke an Aktenordnern verursacht.