1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. Januar 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Transpoter-The Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Hallo Leute

    Transporter-The Mission

    Am 14.1.07
    20.15 Uhr Premiere 1 u Premiere HD
    21.15 uhr Premiere 2

    Action Frkr//USA 2005
    in 16:9
    Dolby Digital 5.1
    85 Min
    FSK 16



    Experte für gefährliche und nicht immer legale Transporte-spiellt Chauffereur u Bodyguard für den Sohn eines hohen Regierungsbeamten als der Juge entfürt weird,startet er eine waghalsige Rettungsaktion.
    [​IMG]

    was mein ihr zu den film?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Ich kenn den Film nicht. Wer ist Transpoter-Teh?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Son cooler Typ der sich durch die Aktion prügelt. Kenne nur den 1. Teil. Der hat IIRC ganz clever angefangen und ist dann ganz schnell ins 08/15 Aktion Kino abgeglitten.

    cu
    usul
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Gönnen wir nun jeden soliden, keineswegs herausragendem Film `nen eigenen Thread?:eek:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Der Film ist Fun und Action pur, wie auch schon teil 1. Muss man gesehen haben
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Finde Ihn auch nicht übel,
    aber einen Extra Thread brauch man nun nicht wirklich für jeden Film aufmachen.:winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Nur wenn Topfilme wie "Der Clown" "Der Tod kommt krass" oder "Siegfried" anlaufen ist das angebracht. ;)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Der Film ist einfach super!
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Der Clown war ja doch echt mal lustig. Weitaus besser als gedacht. naja die Story war wie immer daneben.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Transpoter-Teh Mission auf Prem1,Prem2 u Prem HD

    Fand den Film auch gut gemacht. Aber die Stunts waren ja mehr als übertrieben unrealistisch dargestellt. Mal sehen wie Ein Duke kommt selten allein so ist. :winken:
     

Diese Seite empfehlen