1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transportstream via Computer ansehen??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Yogi 62, 2. September 2008.

  1. Yogi 62

    Yogi 62 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 608
    Marantz SR 7001
    GROBI SC07CI HDGB
    Yakumo Mediaplayer
    Anzeige
    :winken:Anlehnend an die Anfrage von TOC ,gibt es ein Programm mit dem ich den Transportstream,den ich mit DigeniusDiskX auf den Computer überspielt habe ohne Umwandlung auf den Computer abzuspielen? Danke.
     
  2. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    AW: Transportstream via Computer ansehen??

    Schon mal den Videolan-Client ausprobiert (www.videolan.org)?

    cu

    trueQ
     
  3. Yogi 62

    Yogi 62 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 608
    Marantz SR 7001
    GROBI SC07CI HDGB
    Yakumo Mediaplayer
    AW: Transportstream via Computer ansehen??

    Ja, hab ich schon lange probiert,danke ,geht aber gar nicht! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen