1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechsel: Sky HD Optionskanäle umgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2014.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Transponderwechsel: Sky HD Optionskanäle umgezogen

    Oh man, hab hier kms in München und sat und bekomme den Mist auf HD 9 net zum laufen. Ich kann nur Frequenz und symbolrate Manuel eintippen bei meinem lg, wenn ich danach dann den suchlauf starten will, sucht er aber findet nichts, hört aber auch nicht auf zu suchen... Spiel läuft ja auch...

    .. Oh man

    Ist ein lg TV von 2012.hat jmd nen Tipp oder schnelle Lösung ausser sd? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen