1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. iGerri

    iGerri Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

    Sind Anixe HD und Astra HD+ jetzt nicht mehr per Satelit zu empfangen, oder einfach zur umgezogen?

    Gruss, Gerri
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

    Umgezogen.
     
  3. Frankenländer

    Frankenländer Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

    Und was kann man jetzt machen das ich ihn wieder über Kabel empfange?
    Denn vor einer Woche hab ich mir einen Sony KDL-40Z4500 gekauft und freute mich richtig das ich mit dem eingebautem HD Receiver jetzt ANIXE HD frei über das Kabelnetz empfangen kann.
    Brauche ich jetzt ein CAM Modul?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

    Habe eben eine Email von Anixe HD bekommen mit den neuen Frequenzen. Habe sofort ein Suchlauf gestartet und habe nun beide sender wieder. Zusätzlich habe ich nun auch noch einsFestival HD.

    Nachzulesen auf der Anixe Homepage.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Transponderwechsel für Anixe HD und Astra-Promokanal

    Du kannst erstmal gar nichts machen, ausser vielleicht bei deinem KNB nachzufragen.