1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechsel DisneyChannel / StudioUniversal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vinyl, 1. November 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und ich habe leider die "alten" Daten gleich gelöscht, sonst könnte ich jetzt nachschauen, was sich nun überhaupt geändert hat.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, Bikerman, ich habe Sat, d-box2 und die neuste Betanova Software. Und ich schaue immer noch munter Disney Channel, ohne einen Suchlauf gemacht zu haben.

    <small>[ 02. November 2002, 13:59: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aaah ... jetzt geht mir ein Licht auf. Gestern war tatsächlich für einen Moment Disney Channel nicht zu empfangen. Ich hatte mich schon geärgert, weil ich etwas schauen wollte und ich dachte, es gäbe Empfangsprobleme (es war schlechtes Wetter). Etwas später habe ich wieder auf den Kanal geschaltet und Disney Channel war wieder da. Habe mir nichts weiter dabei gedacht.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann war es ein Wechsel den das Kanalmanagment der Orginalboxen-(Software) (egal ob Dbox oder Beta2) intern verarbeiten konnte, dann müssen sie in der Tat nichts ankündigen. Ist bei dem Zuordnen der Kanäle zu Fußball und Direkt usw ja auch nicht anders.

    Dann hatten nur alle Linux´ler, DVB2000´ler und sonstige Boxenbesitzer Handarbeit mit einem Suchlauf.

    Da hätten wir dann einen einsamen Punkt was die Orginalsoft besser kann.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War nicht angeblich die einfachere Bedienung einer der Hauptgründe, der immer wieder von Linux-Fans angeführt wird?!? ha!

    Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. winken breites_

    (Bitte keine Grundsatzdiskussion, sollte nur eine kleine Stichelei sein. sch&uuml )
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Elmo : Oh Mist, ich glaube, da ist mir der Jugendschutz wieder innen Abspann gesprungen. winken

    SCNR breites_ breites_ breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde meine Kritik schon berechtigt, zumal wenn man so eine unberechenbare Box wie die von Galaxis hat. Da denkt man an vielerlei Möglichkeiten. Zu diesem Zweck könnte P mal die Homepage überarbeiten und direkt auf die Startseite eine Neuigkeiten-Rubrik machen. Da weiß man ncith erst nach vierlei Klicks und Suchlauf Bescheid.
     
  8. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier im Kabel in Hessen (Dreieich) ist nach der Umstellung (Mediavison raus/DigiKabel rein) disney channel und studio universal nicht mehr im Anbieterverzeichnis von Premiere und auch sonst nicht enthalten.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Generell stimme ich der Forderung zu.
    Es fehlt auf der Premiere Internet-Seite eine Rubrik News, die dem Namen auch gerecht wird. Anstatt die Besucher mit Flash-Animationen und sonstigen unwichtigen Sachen zu belästigen bzw. zu erschlagen, wäre eine kleine Laufzeile mit News bzw. aktuellen Hinweisen zu Störungen usw. sehr praktisch und in meinen Augen auch wichtig. Vermutlich würde dadurch auch die Hotline erheblich entlastet. Die sollen da ja nicht gleich den nächsten Keywechsel ankündigen... ha! breites_

    Es war so, ist so und wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben: Die Informationspolitik von Premiere gegenüber den Abonnenten ist äußerst schlecht (positiv ausgedrückt)... entt&aum
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    @Elmo: Da stimme ich vollkommen zu. Wenn ich über ISDN auf die Premiere Seite gehe, dann braucht die VIEL zu lange, bis die geladen ist. Die passt sich vermutlich dem Service von Premiere an. Einfach nur schlecht.

    Gruß

    n0NAMe