1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderwechsel bei BSkyB

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 20. September 2009.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    Doch, da ist fast täglich irgendeine Änderung, und wenn's nur die PIDs oder die PMTs sind. Ich weiß auch nicht, was das soll, aber da wird wohl noch ewig dran herumgebastelt, ich habe meine D-Box mittlerweile auf Auto-PID gestellt, weil mir das ständige PID-Ändern auf den Senkel ging.
    Wie ist das mit der DreamBox, ändert die die PIDs selbst, wenn sie die richtige SID hat ?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    also PIDänderungen macht doch jeder halbwegsmoderne Receiver, u.a. auch die Dreambox mit und diese Pidänderungen stellen überhaupt kein Problem dar. Wenn z.B. der NDR, WDR oder RBB zur Regionalzeit auseinanderschaltet findet auch ein Pidwechsel statt ohne dass du etwas merkst, vorrausgesetzt du hast es nicht in der Dreambox deaktiviert.
     
  3. fiveyears

    fiveyears Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    Hallo,

    bei mir ist "FX HD" immer falsch, trotz Sendersuchlauf, es kommt immer SID nicht in PAT gefunden?? Ich habe eine DM8000.

    Was soll das bedeuten?

    Gruß fiveyears
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    Hast du's mal nach 20 Uhr versucht? Vorher sendet FX HD nicht.

    Greets
    Zodac
     
  5. fiveyears

    fiveyears Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    good point ;)


    Gibt es 'ne immer aktuelle Frequenzliste für SkyUK?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transponderwechsel bei BSkyB

    hier noch der Direktlink zu Kingofsat Pakete: Sky Digital - KingOfSat :winken:

    ansonsten einfach ab&zumal einen Suchlauf oder gar Blindscan (ok dies bietet die DM8000 wohl nicht) durchführen, gibt da manchmal/eher sehr selten die ein oder andere Surprise ;)