1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderumstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von truman321, 4. Juli 2007.

  1. truman321

    truman321 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    seit der Transponderumstellung habe ich ein seltsames Phänomen: Die betroffenen Sender (Pro7, Sat1, Kabel etc) verschwinden zeitweise, dann sind sie wieder da. Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache dafür ist; wird seitens des Betreibers hier noch experementiert? Hab mir jetzt die Ösis als Ersatz gespeichert, ist aber auch keine Lösung. Jemand eine Idee?

    Help,
    Truman
     
  2. truman321

    truman321 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Transponderumstellung

    Ahhh, habe die Antwort gerade gefunden (falls jemand auch dieses Problem hat): Ich habe einen TwinTuner-Receiver und habe vergessen, nach dem Suchlauf die Senderliste auch auf den 2. Tuner zu kopieren! :LOL: Man lernt nie aus...
     

Diese Seite empfehlen