1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponders und Updates

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satfan91, 18. Dezember 2006.

  1. satfan91

    satfan91 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Vor einigen Tagen bekam ich einen Morgan's PVR 4100 - Empfänger (wurde nicht mehr gebraucht). Jedenfalls ist er nicht der beste, aber naja.

    Ich benutze zurzeit die SS2 - und habe überhaupt keine Erfahrung mit "normalen" Receivern. Hier meine Fragen:

    - Auf dem PC gibt's ja TRANSPONDERS.ini oder ganze Kanallisten. Gibt's solche TRANSPONDERS.ini auch für Receiver oder Kanallisten oder funzt das hier anders?


    Danke schon mal für eure Antworten

    mfg
     

Diese Seite empfehlen