1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderliste DT-31

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von lupus111, 29. Oktober 2003.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    Anzeige
    Ich habe eine Motordrehanlage. Die ist auch auf ASTRA 2A (28,2°) und Eurobird 28,5 eingestellt. Läuft beides gut über die DT-31 Einstellung ASTRA 2A. Soweit gut. Nun hat der DT-31 aber nur 11 Frequenzen von diesem Satelliten in der Transponderliste. Die habe ich soweit verändert, dass nur noch für mich interessante dort aufgeführt sind. Funktioniert auch.
    ABER: es gibt mehr als diese 11 Transponder, die was empfangbares senden! Und ich schaffe es einfach nicht, zu den 11 vorhandenen eine oder mehrere neue Frequenzen dazuzuschreiben. Der Receiver nimmt zwar eine 12. an, die verschwindet aber nach dem OK wieder!??? Klar, ich könnte einen anderen Satelliten nehmen, der Namen ist ja egal, er müsste nur mehr als 11 Transponder verzeichnet haben und den zum ASTRA 2A erklären. Dann wäre die Drehrichtung definiert und ich hätte genug Transponder in der Liste, die ich anpassen könnte...
    Aber irgendwie muss es doch auch anders gehen. Wenn ich dazuschreiben sage, dann meine ich direkt am Receiver mit Fernbedienung!

    Hat jemand eine Idee?


    lupus111
     
  2. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    Hallo,

    klare Antwort - einer von noch vielen s/w Fehlern.

    gruß,
    Epsilon 1
     

Diese Seite empfehlen