1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderfrequenz Astra 19.2E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Volker.T, 6. November 2009.

  1. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich bekomme auf astra 19.2e kein sixx und kein prosieben Maxx was kann ich machen um die Sender zu bekommen habe auch schon die frequenz und so eingegeben wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    ProSiebenMAXX sendet auf gleichen Transporder wie Sat1, Pro7, Kabel eins, kannst du die empfangen?
    Sixx sendet zusammen mit TLC, N24Doku, Anixe, kannst du die empfangen?
     
  3. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja das Empfang ich alles nur die beiden Sender nicht
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Seltsam.
    Hast du die gesamte Programmliste gecheckt?
    Konntest du früher die beide Sender empfangen?
     
  5. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also ich bin jetzt die ganze liste durchgegangen sixx hab ich jetzt gefunden nur prosieben Maxx nicht...
     
  6. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja sixx steht in der Info und in der Liste 3atv
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, wenn Sixx sich unter 3atv versteckt hat, steht möglicheweise ProSieben Maxx unter anderen Namen in Programmliste.
    Bist du ganze Programmliste durchgegangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  8. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja hab jeden Sender angewählt aber leider nichts gefunden ich guck morgen aber noch mal Vllt hab ich was übersehen
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was jeden der über Tausend Sender, hast du denn nichts besseres zu tun. Ich brauch nur den Transponder auswählen und habe sofort alle 9 Sender vom Transponder zur Auswahl.
     
  10. Lisschen

    Lisschen Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Manchmal geht es halt nicht anders aber ich habe jetzt alle Sender die ich brauche