1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponderausfall bei KDG bzw. Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lemmikom, 6. März 2006.

  1. lemmikom

    lemmikom Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit einigen Stunden fehlt der komplette Premiere Transponder mit Premiere Start, Premiere 1-7 und den Premiere Radioprogrammen im hiesigen Kabelnetz (KDG Ludwigshafen/Rhein).

    Hat jemand ähnliche Probleme oder nähere Infos dazu?

    Für mich sehr ärgerlich, da heute auf Premiere 4 Battlestar Galactica lief. :mad:

    Bei den beiden 01805 Abzock- bzw. Warteschleifen wollte ich erstmal nicht anrufen. Das werde ich dann morgen nachmittag tun, falls das Problem nicht beseitigt ist.

    Gruß
    Lemmi
     
  2. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Transponderausfall bei KDG bzw. Premiere

    Ich hatte heute während Andromeda und Lexx auf SciFi (KD) so um die 10 Aussetzer von jeweils einigen Sekunden. (Emden)
    Jetzt scheint es aber wieder ok zu sein. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt. Vieleicht haben die ja gerade wieder gebastelt.
     
  3. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Transponderausfall bei KDG bzw. Premiere

    Kann ich bestätigen für Berlin! SciFi in KD Home hatte bei "Lexx" am Montag (6.3. 20:15) eine ganze Menge Störungen. Die Wiederholung um 23:25 war dagegen störungsfrei (dazwischen habe ich das Programm nicht verfolgt).
     
  4. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Transponderausfall bei KDG bzw. Premiere

    Hatte gestern nachmittag auch ständige kurze Ausfälle im RTL und Pro7 Buquet hier in Ludwigshafen. Premiere Start war um 21:00 noch kein Signal. Andere Premiere hab ich nicht abboniert. Hänge am Kabel RKS Mannheim früher KDG.
     
  5. lemmikom

    lemmikom Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    bin gerade nach Hause gekommen, der Transponder ist wieder komplett aufgeschaltet. :)

    Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bei KDG lag.

    Danke für Eure Infos.

    Gruß
    Lemmi
     

Diese Seite empfehlen