1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder von Rapture TV tot (28°ost)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Februar 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Transponder von Rapture TV tot (28°ost).11.344 H SR 22.000
    Kein Signal des Transponders mehr.
    Geht es euch auch so?
    Wieso ist der außer Betrieb der Transponder?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Transponder von Rapture TV tot (28°ost)

    Ja, der ist zur Zeit tot. Ich dachte erst an schlechten Empfang wegen Schnee, aber da die BBC-Transponder noch einigermaßen gehen kann's das nicht sein.

    Aha... mal die Symbolraten durchgesucht - sendet jetzt mit 27500 statt 22000 - immer diese Wechselspielchen...

    Jens
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Transponder von Rapture TV tot (28°ost)

    Oh ja,ohne das die ein Ton davon sagen.
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Transponder von Rapture TV tot (28°ost)

    Ist mir gestern auch aufgefallen.

    Auf dem Transponder sendet ja auch BBC Local TV. Waren beide tot bei mir. Danke für den Hinweis mit der Symbolrate.

    Der BBC Sender ist da ganz schön versteckt. Wird nie normal eingelesen bei mir, ich muss immer die einzelnen PIDs eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006

Diese Seite empfehlen