1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder umbelegung bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. Januar 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zuerst habe ich Premiere Technik angerufen umsonst der hat selbst ein paar Minuten die Antwort gesucht und mich dann an die Humax Hotline verwiesen.

    Also habe ich diese Angerufen die Dame ist so unfreundlich und unterbricht mich im ersten Satz. Der Anruf dauerte nicht mal eine Minute. Antwort so eine Funktion besitzt der Humax BTCI 5900 nicht auch kann man diesen nicht in WE zurücksetzen.

    Habe alle Anbieter einzeln gelöscht. Und eine neue PREMIERE Kanalsuche gemacht diese findet mir nur 81 Kanäle kein RTL und öffentliche. Ich dachte immer das man mit der Premiere Kanalsuche alle deutschen Kanäle findet.


    Service Wüste Deutschland nicht aber auch gar nichts kann man beim ersten mal regeln.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, damit hast du ja schon alle 10 Transponder, die von Premiere abgestrahlt werden. Wenn du jetzt noch eine Netzwerksuche vom ARD-Transponder aus durchführtst, dabei einstellst, dass nur freie Programme gesucht werden, hast du eigentlich den Astra komplett.