1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder ohne Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Traction1977, 10. Dezember 2015.

  1. Traction1977

    Traction1977 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi ich habe einen Samsung TV und einen Vantage HD8000S. Nachdem sky die transponder gewechselt hat, habe ich die Transponder angepasst im Vantage. Nur bekomme ich auf manchen wie z.b. 11993 MHZ kein Signal. Auf dem TV wird sofort alles gefunden. Es sind hauptsächlich Sky Sender die mir fehlen was mache ich falsch?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wurde denn auch ein neuer / kompletter Kanalsuchlauf mit dem externen Receiver gemacht?
     
  3. Traction1977

    Traction1977 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja, komplett neuer Suchlauf. Bekomme bei diesem Transponder auch keine Signalstärke angezeigt. wenn ich DVBS2 einstelle kommt das Signal. Aber laut der Sky Frequenzliste ist es halt DVBS2.

    Verwundert bin ich auch das manche Transponder nicht in der aktuellen ASTRA Transponderliste vorkommen oder mit leicht abweichenden Werte
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So was kenne ich nicht.
    Kann doch fast nur am Receiver liegen.
    Ist das deine Satanlage und was für Teile / Fabrikate werkeln?
    LNB Fabrikat und Twin /Quad, Quattro LNB, / Multischalter?
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen