1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder ARD fehlt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von erik_reuter, 21. Oktober 2004.

  1. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Transponder ARD fehlt

    Guten Morgen! Bei mir fehlen seit gestern einige 3.Programme, arte und Das Erste. Geht es nur mir so? :confused:

    --------------------------------------
    Berlin-Wilmersdorf (nicht Ausbaugebiet)
    TechniSat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    -------------------------------------
     
  2. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Transponder ARD fehlt

    Hallo,

    wie ist der aktuelle Stand von Neutrino ? Ist nun eine manuelle Kanalsuche möglich ? Wenn ja, welches Image ?(Frage geht auch direkt an Henri Mannem)
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transponder ARD fehlt

    Hallo,
    die manuelle Suche funktioniert nach wie vor nur unter Enigma. Hab mal gehört, sie soll im nächsten Yadi Image auch unter Neutrino möglich sein. Hoffentlich!!

    Nach einem aktuellen Sendersuchlauf bei dem wie immer der besagte ARD Transponder fehlt strick ich diese Daten halt immer nachträglich in die services.xml hinein.
    Aber seit langem gibt es ja keine neuen Sender mehr bei Kabel BW.