1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 24 auf Astra nicht empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frosch61, 23. Dezember 2002.

  1. Frosch61

    Frosch61 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    ...das ist der wo die arabischen Sender drauf sind. Warum bekomme ich die Sender nicht ? Laut allen Programmlisten sind die Programme frei empfangbar und in D zu empfangen.
    Wenn ich aber die Frequenzen eingebe, kommt zwar "Signal empfangen", aber es kommt ein Hinweis: "verschlüsselte Programme".

    Bei allen anderen Transpondern habe ich keine Probleme und ich kann auch alle sonstigen frei empfangbaren Programme empfangen.

    Habe einen digitalen Receiver F20E (von Humax?)
    Außerdem weiss ich nicht, wie ich die Nachkommanstellen bei diversen Freuquenzen eingeben soll...

    Gruß
    Bernd
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Isses die Frequenz?

    11.568 GHz, vertikal, SR 22000

    >>> DW-tv, Canal Algerie, TV7, arte (F), RTM1, ESC1, RTPI
     
  3. Frosch61

    Frosch61 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Datteln
    Ja, die isses !?

    Und nun ? Dein Link auf das Forum der Schweiz hat nichts gebracht, da müssen erst mal Beiträge rein !

    Gruß
    Bernd
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Der Link von meinem Forum hat damit ja auch nix zu tun...
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    - die kommastellen werden erstmal gerundet, falls du sie nicht angeben kannst.
    - die sender sind in deutschland zu empfangen und unverschlüsselt

    wenn bei dir der hinweis kommt, dass es dort programme gibt(also der transponder gefunden wird). wieso lässt du dann nicht auch mal alle verschlüsselten programme auf dem transponder einlesn? einige receiver erkennen erst wenn du auf die sender zappst, ob sie wirklich verschlüsselt sind. ich kenne jetzt aber deinen receiver auch nicht, also kann ich dir jetzt auch keine maßgeschneiderte antwort geben.
     

Diese Seite empfehlen